premacy turbolader-schaden, motor ausbau

Diskutiere premacy turbolader-schaden, motor ausbau im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, mein premacy diesel, baujahr 2000, laufleistung 300.000, hat nen defekten turbo. um den auszutauschen, muss der motor raus. hat das...

1. #1 studibhv, 03.06.2010
    studibhv

studibhv Einsteiger

Hallo,

mein premacy diesel, baujahr 2000, laufleistung 300.000, hat nen defekten turbo. um den auszutauschen, muss der motor raus. hat das schonmal jemand gemacht und kann mir da vll tipps geben? auch generell, worauf man achten muss?

Danke im voraus...

Thema: premacy turbolader-schaden, motor ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy Motor ausbauen

Die Seite wird geladen...

premacy turbolader-schaden, motor ausbau - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Wasserverlust bei warmem Motor

Wasserverlust bei warmem Motor: Hallo Forum früher war das mal so, dass ein Auto zwei Heitkreisläufe hatte und der Zweite (für die Heizung) erst geöffnet hat, wenn der Motor...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  5. Lagerschalen schaden

Lagerschalen schaden: Hallo, habe einen 3er BL 2,0 MZR Disi mit 151ps. Ist dieser Motor auch in einem anderem modell verbaut? Suche dringen nen ATM oder ne neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden