Premacy Türverkleidung hinten rechts

Diskutiere Premacy Türverkleidung hinten rechts im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, beim Premacy funktioniert hinten rechts die ZV nicht. Nun habe ich versucht nach Anleitung von mazda-premacy - Home die Türverkleidung zu...

1. #1 destructive, 24.04.2013
    destructive

destructive Einsteiger

Hallo,

beim Premacy funktioniert hinten rechts die ZV nicht. Nun habe ich versucht nach Anleitung von mazda-premacy - Home die Türverkleidung zu demontieren. Leider bleibe ich beim Griff hängen. Habe alle 3 Schrauben weg, aber irgendwie will der Griff nicht herunter!
    Ich glaube das da noch eine Schraube drin ist. Hab euch mal ein Foto hinzugefügt, und die Stelle mit der evt. Schraube rot umkreist.
    Bevor ich da mit roher Gewalt den Griff zerstöre, frage ich lieber euch :-)

Edit: Hab noch ein 2. Bild hinzugefügt, da sieht man die Schraube! Aber scheint so als wäre die Kaputt?

Bin über jede Hilfe dankbar.
    Danke.

Foto 1.JPG
    Foto 2.JPG

2. #2 PremAct03, 01.05.2013
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 treckertom, 05.01.2019
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    In der Tat nur drei Schrauben.

Im Türöffner die Abdeckung heraushebeln.

Unter dem Türgriff ist zur Radhaus hin eine Öffnung.
    Darun einen passenden Schlitzschraubendreher einstecken, das hebt die vordere, eingesteckte Griffblende ohne Beschädigung an und kann leicht abgenommen werden.
    Darunter sind die oben gezeigten Schrauben.
    Tür hinten Innenverkleidung ausbauen.png
    Dann von unten die Gummidichtung zur Seite schieben und geherzt die Verkleidung an den mit A gekennzeichneten Stellen von der Tür weg ausrasten.
    Am Fenster sind an den Stellen B senkrechte Rastnasen.
    Verkleidung nach oben herausheben.
    Stecker am Fensterhebertaster ausrasten.

Thema: Premacy Türverkleidung hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy türverkleidung ausbauen

,
  2. mazda premacy hintere türverkleidung ausbauen

,
  3. türverkleidung abbauen mazda pramecy

,
  4. türverkleidung ausbauen xedos 9,
  5. mazda premacy zentralverriegelung hinten ,
  6. mazda 323s hinten türgriff ausbauen,
  7. türverkleidung mazda premacy ausbauen,
  8. premacy türverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Premacy Türverkleidung hinten rechts - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  2. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  5. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden