Premacy Tieferlegen

Diskutiere Premacy Tieferlegen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ist das eigentlich erlaubt, muß man ein TÜV dazu haben, und wenn wieviel darf man eigentlich ein Auto tieferlegen, was ist erlaubt, gibt es...

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Ist das eigentlich erlaubt, muß man ein TÜV dazu haben, und wenn wieviel darf man eigentlich ein Auto tieferlegen, was ist erlaubt, gibt es wirklich vorschriften 12cm Bodenfreiheit müßen sein :?:
    Das ich es nicht bis auf dem Boden knalle ist mir klar, aber so 3 cm tiefer z.b
    gehört das dann eingetragen muß man da zum TÜV :?: :?: :?:
    Wer weiß da ein wenig bescheid :?:
    Danke

lg Premy

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    30mm

Also mein Premacy war ein Vorführwagen und ist 30 mm tiefer (Eibach). Reicht auch vollkommen aus, sieht schick aus und man bleibt nicht unbedingt gelich an jedem Bordstein mit dem Sroßfänger hängen ;-)

Also bei mir wurde das jetzt halt eingetragen weil das Auto vom Autohaus auf mich umgemeldet wurde. Denke Du kannst einbauen, Papiere dazu aufheben und mitführen und Eintragung ist erst bei nächster Änderung der Papiere notwendig.

3. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    aha kling gut finde ich, aber wie du sagst 30mm reichen und sieht auch nicht so brutal aus als wenn Du ihn 5 oder 6 cm runterlegst, es spielt natürlich auch die Schürzte oder Lippe vorne eine rolle das macht ihn ja dann noch tiefer (optisch) !!

4. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hi
    Mal ne Frage: Bei uns in Österreich ist es beim TÜV so, wenn Du dein Auto Tieferlegen willst, ist ja kein Problem, 12cm Bodenfreiheit an der Tiefsten stelle des Fahrzeuges gemessen.
    Nun die Frage;-) mein Premacy ist jetzt schon "ohne Tieferlegung" 15,5cm an der Tiefsten stelle, LEER ohne Fahrer fast leerem Tank, wenn ich den dann runterlegen möchte, und nur 3cm nehme (in der Regel sind es dann sowieso mehr) komme ich NIE zu dem vorgegebenen Maß vom TÜV denn ich muß auch noch drinnen sitzten beim abnehmen :? !

Ich habe mir überlegt die Originalen Federn um ca 2cm zusammenpressen lassen, ja ja ich weiß schon ......... es gibt bei uns in Wien 23, Breitenfurterstr. eine Spetz. Firma die macht das dehnen oder zusammen drücken, so habe ich die original federn drinnen und ein wenig (nach meinem maß) runter gelegt ???
    Und alles Original ?! was meinen die Spetzialisten dazu ? Crazy :?: :-D

Thema: Premacy Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy tieferlegen

,
  2. mazda premacy 2001 tiferlegung

,
  3. mazda 2 2006 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Premacy Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  5. premacy tieferlegen

premacy tieferlegen: Moin moin, Bin neu hier bekomme demnächst einen super premacy bj 99 , da er mir so wie er ist nicht gefällt (fahre eigtl alles Ultra tief) muss er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden