Premacy td vorglühleuchte blinkt, läuft laut, hart und schlecht

Diskutiere Premacy td vorglühleuchte blinkt, läuft laut, hart und schlecht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich möchte mich erst mal Vorstellen. Ich bin Andy und fahre einen Premacy td 2.0 101PS, 135Tkm, Bj. 2001. Inzwischen bin ich...

1. #1 andy2007, 25.04.2014
    andy2007

andy2007 Einsteiger

Hallo Leute,

ich möchte mich erst mal Vorstellen.
    Ich bin Andy und fahre einen Premacy td 2.0 101PS, 135Tkm, Bj. 2001.

Inzwischen bin ich schon etwas Verzweifelt...
    Nachdem ich das Forum ausgiebig studiert habe (Sufu) bin ich mir aber immer noch nicht ganz sicher, was mein Premacy für ein Problem hat.

Also er springt Einwandfrei an, qualmt aber ein wenig.
    Die Vorglühleuchte blinkt, der Motor läuft Extrem hart u. laut, zieht schlecht und Verliert an der Pumpe irgendwo nicht direkt sichtbar, Diesel.
    Kann es die Diesel-Pumpe sein?

Der Bosch Dienst konnte mir auch nicht weiter helfen, weil im Fehlerspeicher KEIN Fehler hinterlegt ist bzw. angezeigt wird sich auch nach mehreren Versuchen trotz Blinkender Vorglühleuchte der Fehler sich nicht Einfach lokalisieren lässt.

Wer hat dies auch schon mal so erlebt mit seinem Premacy td?

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten,
    andy2007

Thema:

Premacy td vorglühleuchte blinkt, läuft laut, hart und schlecht

Die Seite wird geladen...

Premacy td vorglühleuchte blinkt, läuft laut, hart und schlecht - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden