Premacy Tankanzeige schwankt

Diskutiere Premacy Tankanzeige schwankt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen, an meinem Premacy CP Bj 2001 geht die Tankanzeige nicht mehr auf voll, max auf halb. Wenn ich ca. 10 km fahre, wandert die...

1. #1 Socke1967, 21.02.2015
    Socke1967

Socke1967 Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy Automatik 1.9
    Hallo Zusammen,
    an meinem Premacy CP Bj 2001 geht die Tankanzeige nicht mehr auf voll, max auf halb. Wenn ich ca. 10 km fahre, wandert die Anzeige auf 1/4 voll. Dann mache ich den Motor aus und anschließend beim Neustart steht das blöde Ding wieder bei halb. Den Tankgeber habe ich mal ausgebaut und überprüft. Im ausgebauten Zustand geht er einwandfrei und die Tankanzeige geht von voll bis leer. Baue ich das ding wieder ein, fängt die Tankanzeige wieder an zu wandern. Bei meinem alten Karmann Ghia gibt es Konstanter, der Schwankungen unterdrückt. Hat Mazda auch sowas? Kann mir jemand sagen, wie ich den Wanderpokal von Tankanzeige wieder in den Griff bekomme?

Ist zwar mein ältester Mazda, aber solche Mucken hatte ich noch nie.

Gruß

Thomas

Thema: Premacy Tankanzeige schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat der mazda premacy eine tankwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Premacy Tankanzeige schwankt - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. 121 (DB) Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt

Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt: Einen Wunderschönen, werte Mazda Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ofen und brauche Hilfe, ich verzweifle. Erstmal zu meinem...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden