Premacy Tacho und ABS gehen nicht!

Diskutiere Premacy Tacho und ABS gehen nicht! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi bei meinem Premacy geht das ABS und mein Tacho nicht! Fehler Code 24 dann 25 eventuell 23 und jetzt sagt er garnichts mehr beim Auslesen. Gibt...

1. #1 pgausw, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    pgausw

pgausw Einsteiger

Hi bei meinem Premacy geht das ABS und mein Tacho nicht!
    Fehler Code 24 dann 25 eventuell 23 und jetzt sagt er garnichts mehr beim Auslesen. Gibt es eine Fehlercodeliste?
    Danke PG

Heute Fehler ausgelesen 30 € ABS Sensor defekt und EGR Ventil.
    Danke

Thema:

Premacy Tacho und ABS gehen nicht!

Die Seite wird geladen...

Premacy Tacho und ABS gehen nicht! - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. ABS / PVC Teile kleben

ABS / PVC Teile kleben: Hallo, es gibt ja im Zubehör z.B. ABS Chromteile zum anbringen ans Fahrzeug. Hab mir für die Nebelschlussleuchten eine Chromumrandung gekauft und...
  3. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  4. Mazda6 (GG/GY) Schweres ABS-Problem...

Schweres ABS-Problem...: Hallo, Ich bin im Moment sehr verzweifelt ich habe seit einem Monat ein ABS-Problem. Zum Auto 6er GG 2002 mit der 2.3 Liter Maschine...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden