Premacy Stoßfänger vorn abbauen

Diskutiere Premacy Stoßfänger vorn abbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage an Euch. Könnte mir jemand sagen wieviel Aufwand es macht beim Premacy den Stoßfänger vorn ab zu...

1. #1 jogi2509, 14.02.2009
    jogi2509

jogi2509 Einsteiger

Auto:
    Premacy 1,8 Bj.2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

habe mal wieder eine Frage an Euch.

Könnte mir jemand sagen wieviel Aufwand es macht beim Premacy
    den Stoßfänger vorn ab zu bauen?

Habe hier schon mal nach einem Thema gesucht aber leider nichts
    gefunden.

Vielen Dank im voraus

und einen Gruss an alle

2. #2 Pochman, 21.02.2009
    Pochman

Pochman Einsteiger

Premacy Stoßstange H

Zu ebener Erde naja. Ein großes Stück Pappe zum drunterlegen und knien. Taschenlampe, Knarrenkasten mit 8 mm, 14 mm Ratsche, Ölspray oder Caramba und noch nen Kumpel zum festhalten und zum Bierchen reichen. Plastikspritzbleche aus den hinteren Radkästen mit 8mm Ratsche entf. Die Schrauben von unten sind def. festgegammelt weil M5 Gewinde. Diese mit Gewalt ab und später ern. Jetzt unters Auto und Rostoff (Caramba) die M8 ,14er Schlüsselweite einsprühen und vorsichtig lösen weil die sind in den Kunststoff der Stoßstange eingeschoben. Nun noch an den Stoßstangenspitzen von unten leicht versteckt 2x mit 8mm Steckschlüssel zur Karosserie hin und ab dat Ding Einer R der andere L .;););)

3. #3 Pochman, 21.02.2009
    Pochman

Pochman Einsteiger

Premacy Stosstange V

Werkzeug fast wie hinten.Dazu großen Kreuzschlitz fürs Kühlergrill Clipse ein bischen fummeln gehen eigentlich heil herraus. Unter den grauen Zieleisten müßten M8 mit 12er sein. Diese vorsichtig mit nem Kunststoffspachtel herraushebeln. Von unten die ganzen 8ter der Spritzbleche ab. Die Clipse der Radhausverkleidung schön säubern und dann mit einem KreuzschlitzBit eine 1/4 Drehung nach links und dann raus damit.An den Spitzen wie hinten einen 8er Steckschlüssel nach oben zum Kotflügel.Nur noch eine M8. Motorhaube müßte ja noch offen sein.Neben Dem Kühler und Kondensator muß noch eine mit 14er Weite an der Kühlerzwischenwand versteckt sein. Viel Spaß mit deinem Kumpel.PS Die Schrauben in eine Schachtel und gemerkt wo diese hingehören;););)

Thema: Premacy Stoßfänger vorn abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy stoßstange hinten abbauen

,
  2. mazda premacy stoßstange vorne abbauen

,
  3. mazda premacy hinter stoßstange ausbauen

,
  4. mazda premacy stossfänger vorne abbauen,
  5. mazda premacy stossstange hinten,
  6. mazda premacy 2002 stossstange hinten abbauen,
  7. mazda premacy stoßstange vorne ausbau,
  8. mazda tribute Stoßstange wechseln,
  9. premacy stosstange abbauen,
  10. mazda premacy 2000 stoßstange,
  11. mazda premacy 2002 stoßstange hinten abbauen,
  12. mazda premacy ausbau stoßstange vorne,
  13. mazda premacy radhausverkleidung ausbaen,
  14. mazda premacy stoßstange vorne,
  15. premacy stoßstange demontieren,
  16. mazda tribute kotflügel abbauen,
  17. stossstange abbauen mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Premacy Stoßfänger vorn abbauen - Ähnliche Themen

1. Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger

Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger: Hallo Leute, ich will demnächst die Scheinwerfer tauschen bzw. aufarbeiten und zu diesem Zweck den vorderen Stoßfänger abbauen. Gibt es dazu eine...
  2. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  3. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  4. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  5. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden