Premacy Stabilisator

Diskutiere Premacy Stabilisator im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Habe mir vor einem Monat einen Premacy Bj. Sep. 2000 gekauft. Das Auto habe ich bewußt gewählt, da es qualitativ absolut in Ordnung...

  1. Markus

    Markus Guest

    Hallo Leute! Habe mir vor einem Monat einen Premacy Bj. Sep. 2000 gekauft. Das Auto habe ich bewußt gewählt, da es qualitativ absolut in Ordnung sein soll und die Pannenstatistik dieses auch bestätigt.
    Nun ja..., jetzt zu meinem Problem.
    Seid ca. 3 Tagen höre ich von vorne ein dumpfes Schlagen. Dies ist auch nicht geschwindigkeitsabhängig sondern eher vom Straßenverhältnis.
    In einem Autotest über den Premacy habe ich gelesen, daß er schwächen beim vorderen Stabilisator und einen hohen Bremsenverschleiß aufweißt.
    Gehe ich richtig in der Annahme, daß es der Stabilisator sein könnte ???
     
  2. #2 Premacy 114PS, 18.08.2005
    Premacy 114PS

    Premacy 114PS Guest

    Hallo!

    Also wenn Du das Geräusch im Fahrbetrieb hast kannst Du davon ausgehen das die Stabi´s sind. Welcher solltest Du dir aber in der Vertragswerksatt Sagen lassen. Das kann man feststellen welcher Luft hat und welcher nicht. Wenn Du es dann weist welcher es ist kannst Du den Stabi endweder bei ebay oder im Zubehör billiger kaufen als beim Händler! Aber immer dran denken!! 2 MUTTERN MIT KAUFEN!!! Sind die gleichen. Arbeite in einer Vertragswerkstatt und habe auch schon zubehör eingebaut die ein Kunde gebracht hat. 8)
     
  3. Markus

    Markus Guest

    Hallo "Premacy 114 PS" !
    Danke für Deine Nachricht. Habe mir das mit dem Stabi echt gedacht. Das Geräusch taucht in der Tat bei der Fahrt auf und zwar an der :P Beifahrerseite. Ist es nicht vielleicht besser beide Seiten zu wechseln ?
    Und danke für den Tip mit den Muttern !!!
     
  4. #4 Premacy 114PS, 19.08.2005
    Premacy 114PS

    Premacy 114PS Guest

    Klar kannst Du gleich beide Seiten erneuern. Aber warum ein Teil ausbauen und erneueren wenn es noch nicht Defekt ist. Unnötige Kosten und Arbeit!! :lol:
     
  5. Markus

    Markus Guest

    Besten Dank für die Auskunft! :D
     
  6. #6 Japanerfahrer, 26.08.2005
    Japanerfahrer

    Japanerfahrer Guest

    Wenn du schon dabei bist schau dir mal die Dämpfer vorne an!Die werden auch gerne undicht :wink:
     
Thema: Premacy Stabilisator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy stabilisator hinten

    ,
  2. stabi mazda premacy

    ,
  3. Mazda premacy 1 9 stabi Kosten

Die Seite wird geladen...

Premacy Stabilisator - Ähnliche Themen

  1. Premacy (CP) Mazda Premacy Zieht nicht.....

    Mazda Premacy Zieht nicht.....: Moin,. Eine Frage mein Mazda Premacy 1.8 hat manchmal das Problem, das er kein Gas annimmt, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser bleiben einfach...
  2. Tacho geht nicht mehr Mazda Premacy 2001

    Tacho geht nicht mehr Mazda Premacy 2001: Hallo zusammen, habe die Kupplung wechseln lassen und nun geht Tacho nicht mehr, Sicherungen alle OK, was kann es noch sein ? und wo sitzt der...
  3. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  4. Premacy ABS

    Premacy ABS: Hey und hallo .. Frage bei mei mein 2000er prem Benziner .. wenn ich langsam an die Ampel ranrolle und sachte auf die Bremse trete .. macht das...
  5. Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse

    Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse: Hallo ihr lieben, bei meinem schönen Mazda Premacy BJ 2002 ist die Stabilisator Stange (diese lange Querstange) hinten durchgerostet und so...