Premacy Stabilisator

Diskutiere Premacy Stabilisator im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Habe mir vor einem Monat einen Premacy Bj. Sep. 2000 gekauft. Das Auto habe ich bewußt gewählt, da es qualitativ absolut in Ordnung...
  • Premacy Stabilisator Beitrag #1

Markus

Hallo Leute! Habe mir vor einem Monat einen Premacy Bj. Sep. 2000 gekauft. Das Auto habe ich bewußt gewählt, da es qualitativ absolut in Ordnung sein soll und die Pannenstatistik dieses auch bestätigt.
Nun ja..., jetzt zu meinem Problem.
Seid ca. 3 Tagen höre ich von vorne ein dumpfes Schlagen. Dies ist auch nicht geschwindigkeitsabhängig sondern eher vom Straßenverhältnis.
In einem Autotest über den Premacy habe ich gelesen, daß er schwächen beim vorderen Stabilisator und einen hohen Bremsenverschleiß aufweißt.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß es der Stabilisator sein könnte ???

#
schau mal hier: Premacy Stabilisator. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Premacy Stabilisator Beitrag #2

Premacy 114PS

Hallo!

Also wenn Du das Geräusch im Fahrbetrieb hast kannst Du davon ausgehen das die Stabi´s sind. Welcher solltest Du dir aber in der Vertragswerksatt Sagen lassen. Das kann man feststellen welcher Luft hat und welcher nicht. Wenn Du es dann weist welcher es ist kannst Du den Stabi endweder bei ebay oder im Zubehör billiger kaufen als beim Händler! Aber immer dran denken!! 2 MUTTERN MIT KAUFEN!!! Sind die gleichen. Arbeite in einer Vertragswerkstatt und habe auch schon zubehör eingebaut die ein Kunde gebracht hat. 8)

• Premacy Stabilisator Beitrag #3

Markus

Hallo "Premacy 114 PS" !
Danke für Deine Nachricht. Habe mir das mit dem Stabi echt gedacht. Das Geräusch taucht in der Tat bei der Fahrt auf und zwar an der :P Beifahrerseite. Ist es nicht vielleicht besser beide Seiten zu wechseln ?
Und danke für den Tip mit den Muttern !!!

• Premacy Stabilisator Beitrag #4

Premacy 114PS

Klar kannst Du gleich beide Seiten erneuern. Aber warum ein Teil ausbauen und erneueren wenn es noch nicht Defekt ist. Unnötige Kosten und Arbeit!! :lol:

• Premacy Stabilisator Beitrag #6

Japanerfahrer

Wenn du schon dabei bist schau dir mal die Dämpfer vorne an!Die werden auch gerne undicht :wink:

Thema:

Premacy Stabilisator

Sucheingaben

Mazda premacy 1 9 stabi Kosten

,

stabi mazda premacy

,

mazda premacy stabilisator hinten

Oben