Premacy Stabilisator

Diskutiere Premacy Stabilisator im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Habe mir vor einem Monat einen Premacy Bj. Sep. 2000 gekauft. Das Auto habe ich bewußt gewählt, da es qualitativ absolut in Ordnung...

1. Markus

Markus Guest

Hallo Leute! Habe mir vor einem Monat einen Premacy Bj. Sep. 2000 gekauft. Das Auto habe ich bewußt gewählt, da es qualitativ absolut in Ordnung sein soll und die Pannenstatistik dieses auch bestätigt.
    Nun ja..., jetzt zu meinem Problem.
    Seid ca. 3 Tagen höre ich von vorne ein dumpfes Schlagen. Dies ist auch nicht geschwindigkeitsabhängig sondern eher vom Straßenverhältnis.
    In einem Autotest über den Premacy habe ich gelesen, daß er schwächen beim vorderen Stabilisator und einen hohen Bremsenverschleiß aufweißt.
    Gehe ich richtig in der Annahme, daß es der Stabilisator sein könnte ???

2. #2 Premacy 114PS, 18.08.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Also wenn Du das Geräusch im Fahrbetrieb hast kannst Du davon ausgehen das die Stabi´s sind. Welcher solltest Du dir aber in der Vertragswerksatt Sagen lassen. Das kann man feststellen welcher Luft hat und welcher nicht. Wenn Du es dann weist welcher es ist kannst Du den Stabi endweder bei ebay oder im Zubehör billiger kaufen als beim Händler! Aber immer dran denken!! 2 MUTTERN MIT KAUFEN!!! Sind die gleichen. Arbeite in einer Vertragswerkstatt und habe auch schon zubehör eingebaut die ein Kunde gebracht hat. 8)

3. Markus

Markus Guest

Hallo "Premacy 114 PS" !
    Danke für Deine Nachricht. Habe mir das mit dem Stabi echt gedacht. Das Geräusch taucht in der Tat bei der Fahrt auf und zwar an der :P Beifahrerseite. Ist es nicht vielleicht besser beide Seiten zu wechseln ?
    Und danke für den Tip mit den Muttern !!!

4. #4 Premacy 114PS, 19.08.2005
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Klar kannst Du gleich beide Seiten erneuern. Aber warum ein Teil ausbauen und erneueren wenn es noch nicht Defekt ist. Unnötige Kosten und Arbeit!! :lol:

5. Markus

Markus Guest

Besten Dank für die Auskunft! :D

6. #6 Japanerfahrer, 26.08.2005
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Wenn du schon dabei bist schau dir mal die Dämpfer vorne an!Die werden auch gerne undicht :wink:

Thema: Premacy Stabilisator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy stabilisator hinten

,
  2. stabi mazda premacy

,
  3. Mazda premacy 1 9 stabi Kosten

Die Seite wird geladen...

Premacy Stabilisator - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Mazda2 (DJ) Serviceaktion Stabilisatoren?

Serviceaktion Stabilisatoren?: War heute wegen 2 Garantiesachen bei Mazda, und die haben mir gleich Bauteile an den Stabis ausgetauscht, für die eine Serviceaktion besteht.....
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden