Premacy (CP) Premacy Stabilager vorne

Diskutiere Premacy Stabilager vorne im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ich suche für den Premacy 2.0 (Bauj.2002, 131 PS) die Gummilager für den Querstabi. Ein Anbieter bietet die Lager an für den 2.0 DT, den...

1. Gast

Gast Guest

Hallo
    Ich suche für den Premacy 2.0 (Bauj.2002, 131 PS) die Gummilager für den Querstabi.
    Ein Anbieter bietet die Lager an für den 2.0 DT, den 1.8 und den 1.9, für den 2.0 (CP) natürlich nicht :x.
    Ein anderer Anbieter macht keinen Unterschied, zeigt aber genaue Maße an :

Details
    Dicke/Stärke [mm]
    38,4
    Einbauort
    Vorderachse
    Einbauort
    innen
    Aussendurchmesser 1 [mm]
    47
    Aussendurchmesser 2 [mm]
    39
    Gewicht [kg]
    0,047
    benötigte Stückzahl
    2
    Ich denke mal das die Lager alle gleich sind, kann mir jemand sagen welche ich nun genau brauche ?

MfG Ingolf

2. Gast

Gast Guest

Hallo, ich nochmal
    Die Information mit den genauen Angaben könnt Ihr vergessen, habe dort angerufen ist ein EDV-Fehler.
    Kann aber immer noch nichts im Netz finden :x , kann doch wohl nicht wahr sein :?:
    Hoffe noch, daß die Werkstattschrauber von Mazda hier aus dem Forum eine Antwort haben.

Gruß Ingolf

3. #3 RaSu2011, 16.03.2013
    RaSu2011

RaSu2011 Neuling

Hi, schau mal hier.. sorry war vorderes Querlenkerlager..

4. Gast

Gast Guest

Hallo
    Habe von einer Mazda-Werkstatt folg. Antwort erhalten :

die Lager sind bei allen Premacys gleich. Die Original-Ersatzteilnr. lautet: B03E-34-156. Der Preis pro Stück beläuft sich auf 9,14 €.

Gruß Ingolf

Thema:

Premacy Stabilager vorne

Die Seite wird geladen...

Premacy Stabilager vorne - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Demio (DW) Addeckhaube Wischarm vorne

Addeckhaube Wischarm vorne: Ich suche die Abdeckhauben für den Wischarm vorne. Gibt es dieeinzeln zu kaufen? Wenn ja wo?
  3. Mazda6 (GJ) PDC vorne Wechseln

PDC vorne Wechseln: Hallo, ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen. Nun spinnte er manchmal und piepst...
  4. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  5. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden