Premacy springt kalt nicht an

Diskutiere Premacy springt kalt nicht an im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Jungs (vielleicht sogar Mädels?) folgende Frage, nehmen wir an ich bin ne Autoreparier Frau (muahahahaha, der witz), dann hab ich da son...

1. #1 Schmusekätzchen, 04.04.2007
    Schmusekätzchen

Schmusekätzchen Guest

Hallo Jungs (vielleicht sogar Mädels?)

folgende Frage, nehmen wir an ich bin ne Autoreparier Frau (muahahahaha, der witz), dann hab ich da son Mazda Premacy (diesel) der im kaltstart NICHT anspringt, aber warm läuft er.

Was könnte das für ein Problem sein?
    Mein Freund muss des unbedingt wissen, weil ihn ihrem kfz-Betrieb sind sie bereits überlastet und suchen schon ewig nach dem Problem.

Grüsse Schmusekätzelchen

2. #2 alex1982, 04.04.2007
    alex1982

alex1982 Stammgast

Auto:
    323F BJ DITD
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Magnetventil an der Einspritzpumpe (hochdruckseitig) einmal kurz lockern und wieder anziehen.

Direkt unter dem Luftfilterkasten sitzt das Steuergerät für die Pumpe. Einfach an einer Befestigungsschraube dieses Steuergerätes ein Massekabel zur Batterie.

Damit sollte das Problem gelöst sein, hat bei meinem BJ (der ja denselben Motor hat) auch geholfen.

mfg alex

Thema:

Premacy springt kalt nicht an

Die Seite wird geladen...

Premacy springt kalt nicht an - Ähnliche Themen

1. 99 Premacy 2,0 TD springt nicht an bzw. geht gleich wieder aus

99 Premacy 2,0 TD springt nicht an bzw. geht gleich wieder aus: Hallo Mazda Gemeinde!! Vorstellen werde ich mich später da mir dieses Thama mächtig unter den Fingernägeln brennt. Mein CP 2,0 TD aus 99 und...
  2. Premacy springt nicht an !!! HILFE!!!

Premacy springt nicht an !!! HILFE!!!: Hallo an alle SOS HILFE HILFE Ich habe einen Premacy 04/2000 Benzin 1840cm³ Das Auto zeigt ähnliche symtome wie im Beitrag "Premacy - Springt...
  3. Premacy - Springt nicht mehr an

Premacy - Springt nicht mehr an: Ich habe einen Premacy 1.9 Liter Benziner (BJ. 2004). Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich mein Auto aus der Garage fahre, ihn den gleich...
  4. Hilfe, Premacy springt nicht an

Hilfe, Premacy springt nicht an: Hallo Ihr Spezialisten, ich brauche dringend Hilfe. Der Premacy (2l, 74KW, Diesel, Bj. 2002, 149 tkm) meiner Frau macht in den letzten Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden