Premacy, Seitenspiegel tauschen

Diskutiere Premacy, Seitenspiegel tauschen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin. Wir haben einen Premacy, Jahrgang 2001. Also erste Generation. Vor ein paar Jahren ist beim Reinfahren in die Garage eine Ecke des...

1. #1 nano., 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    nano.

nano. Einsteiger

Moin.

Wir haben einen Premacy, Jahrgang 2001. Also erste Generation. Vor ein paar Jahren ist beim Reinfahren in die Garage eine Ecke des Außenspiegels abgebrochen (Beifahrerseite, von dem schwarzen Plastik drum). Das wurde damals notdürftig mit Kleber wieder zusammengefrickelt. Das ist jetzt wieder auseinandergefallen, und ich würde den Spiegel gerne komplett tauschen. Da ich von KFZ-Technik nicht wirklich Ahnung habe, wollte ich fragen, ob ich jetzt einfach einen Ersatzspiegel von eBay kaufen und das Teil selber tauschen kann? Ist das möglich, ohne dass ich die halbe Karre auseinanderbauen muss? Ich bin handwerklich halbwegs versiert, nur von Autotechnik hab ich wenig Ahnung. Gibts da irgendwas besonderes zu beachten?

Grüße.

Thema: Premacy, Seitenspiegel tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl seitenspiegel tauschen

Die Seite wird geladen...

Premacy, Seitenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden