Premacy (CP) Premacy Schlüssel nachmachen undso?!

Diskutiere Premacy Schlüssel nachmachen undso?! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi habe einen Premacy 2001 1. Kann ich einfach so einen schlüssel nachmachen oder haben die einen Transponder!? 2. muss ich eine orginale FB...

1. #1 skeodin, 30.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
    skeodin

skeodin Einsteiger

Hi habe einen Premacy 2001
    1. Kann ich einfach so einen schlüssel nachmachen oder haben die einen Transponder!?
    2. muss ich eine orginale FB Kaufen bei Mazda oder Lohnt sich da eher eine Ebay variante mit neuen steuergerät und 2 klappschlüssel
    3. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt kann ich einfach den tacho ausbauen und das lämpchien killen? (tüv is kein problem komme aus CZ) XD

2. #2 sascha.trier, 11.01.2012
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    1. Den Schlüssel kannst du einfach so nachmachen.
    2. Ich würde eine Ebay-Variante empfehlen.
    3. Wenn du das Lämpchen ausbaust, dann wird es auch bei der Zündung nicht funktionieren - aber wenn der Tüv kein Problem ist, dann mach mal.

3. ecu.de

ecu.de Mazda-Forum User

Beim Schlüssel nachmachen muß auch der Inhalt des Transponders kopiert werden, das Auto hat eine original WFS.

4. #4 stinkaffe, 24.02.2012
    stinkaffe

stinkaffe Neuling

Auto:
    Mazda 5 (CR)
    Zweitwagen:
    Premacy 2.0D
    ad.1: War gestern selbst beim Schlüsseldienst, der sagte fürn Premy gehts nur Original weil nicht der Transponder angelernt wird sondern das Steuergerät!

ad.2: Würde die WAECO empfehlen, die EBAY dinger funzen super, die Sendergehäuse sind aber nach einem Jahr kaputt, die Waeco Dinger sind stabiler!!

ad.3: schließ ich mich an sascha.trier's Info an.

LG

CR

5. ecu.de

ecu.de Mazda-Forum User

Wenn ein neuer SCHLÜSSEL benutzt werden soll, muß dieser angelernt werden. dabei wird der Transpondercode in Wegfahrsperre und Motorsteuergerät eingetragen.

Thema: Premacy Schlüssel nachmachen undso?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy schlüssel verloren

,
  2. mazda premacy neue schlüssel

,
  3. mazda premacy 2001 schlüssel chip

,
  4. Schlüssel für mazda premacy,
  5. ersatzschlüssel mazda premacy,
  6. mazda premacy Schlüssel,
  7. mazda premacy schlüssel nachbestellen,
  8. was kostet ein schlüssel nachmachen madza premacy,
  9. mazda premacy Autoschlüssel,
  10. mazda premacy cp Funkfernbedoenung,
  11. mazda premacy ersatzschlüssel
Die Seite wird geladen...

Premacy Schlüssel nachmachen undso?! - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  4. Mazda 3 (BP) Schlüssel verkratzt leicht

Schlüssel verkratzt leicht: Hallo in die Runde. Ich habe jetzt meine BP noch keine Woche und der Schlüssel fängt an übel aus zu sehen. Hat jemand schon eine passende Lösung...
  5. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden