Premacy Scheinwerfer

Diskutiere Premacy Scheinwerfer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hat jemand Erfahrung beim Birnenwechsel vorne links. Ist doch ziemlich wenig Platz vorhanden. Man muß schon Kindearhände haben um Platz zu haben....

1. #1 gritsc64, 09.05.2009
    gritsc64

gritsc64 Einsteiger

Auto:
    Premacy Plusline DiTD
    Hat jemand Erfahrung beim Birnenwechsel vorne links.
    Ist doch ziemlich wenig Platz vorhanden. Man muß schon Kindearhände haben um Platz zu haben. Bin für jeden Rat dankbar.

2. #2 Banta_Food, 11.05.2009
    Banta_Food

Banta_Food Stammgast

tja, bei er Geschichte wäre die "Dritte Schulter" von Vorteil. Jemand sollte Dir dabei helfen, indem er den Luftfilterkasten etwas von der Scheinwerferrückseite abdrückt. Dann hast Du die Chance, den Stecker vorsichtig abzuziehen und das Leuchtmittel zu tauschen. versuche nicht mit Gewalt den Stecker abzuquengeln, denn dabei bricht sehr gern die Verriegelung der Drahtspange für die Birnenbefestigung aus. Dann kannst Du Dir gleich einen neuen Sch(w)eínwerfer holen.
    Bisher hatte ich aber die Erfahrung gemacht, dass meine Werkstatt das für "lau" miterledigt.
    CU Banta

3. #3 gritsc64, 21.05.2009
    gritsc64

gritsc64 Einsteiger

Auto:
    Premacy Plusline DiTD
    Danke für deinen Rat
    Habe aber nun vom Luftfilterkasten die 3 Schrauben entfernt (Rat von meiner Werkstatt) und zur Seite gedrückt. Nun ist genug Platz um die Birne zu wechseln.
    Es ist zwar etwas mehr Arbeit, geht aber im Grunde schneller und man verrenckt sich dabei nicht die Finger.

MfG.

Thema:

Premacy Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Premacy Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  3. Mazda3 (BM) Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren

Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren: [ATTACH] Was sagt Ihr dazu? Der Wagen ist im Juli 4 geworden!! Denke nächstes Jahr werde ich noch mit schleifen/polieren klar kommen, nur über...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden