Premacy Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Premacy Scheinwerfer ausbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hat jemand ne Ahnung ob das umständlich ist den Li. vordern Scheinwerfer auszubauen ? Wollte eine anderen Blinkerbirne reingeben da ist mir das...

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hat jemand ne Ahnung ob das umständlich ist den Li. vordern Scheinwerfer auszubauen ?
    Wollte eine anderen Blinkerbirne reingeben da ist mir das Teil in den Scheinwerfer/Blinker gehäuse reingefallen, ja hab zurzeit ne andere drinn aber das sieht man, es scheppert und MICH Stört es :-)
    lg Premy

2. #2 Banta_Food, 08.11.2007
    Banta_Food

Banta_Food Stammgast

Leider kann ich Dir dazu nix sagen, aber hast Du es schon mal mit einem Magneten versucht, die alte Birne aus dem Gehäuse herauszufriemeln?

CU Banta

3. #3 harryhops, 08.11.2007
    harryhops

harryhops Guest

wenn mich nicht alles täuscht must du wenn die habe auf ist eine schraube von oben im blinker lösen und dann müste der scheinwerfer auch von oben geschraubt sein. es dürfte nicht viel arbeit sein.

4. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Habe es schon mit Magneten versucht leider ist die Birne nicht aus METALL und reagiert gar nicht auf den Magneten :|

Bei mir ist der Blinker im Scheinwerfer (Facelift), wenn es "nur" eine Schraube wäre, da is alles verbaut Kabeln Schläuche ..... ich mach ja schon viel am Auto selber aber als ich davor gestanden bin hab ich echt Doof aus der Wäsche geguckt.
    Habe meinem Freund vom Mazda eine Mail geschrieben :-) ob er ne Anleitung hat zum Scheinwerfer ausbauen, mal gucken ;-)
    Danke

5. #5 harryhops, 08.11.2007
    harryhops

harryhops Guest

das ist doch so ein scheinwerfer oder[​IMG]

6. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ja nur das, wenn du auf das Bild schaust rechts aussen mein Standlicht ist und nicht der Blinker wie auf dem Bild von dir, ahhh hier ein Bild von meinem Scheinwerfer

siehst Du es etwas Orange durchleuchten, DA IST der Blinker drinn !

lg Premy

7. #7 harryhops, 09.11.2007
    harryhops

harryhops Guest

Äh korecktur das ist kein blinker. das ist das standlicht nur in der amerika ausführung. sorry mein fehler habe vergessen das zu er wähnen . mir gings nur darum zu zeigen wo der fest geschraubt ist .an sonsten frage doch mal beim premcy114ps noch in der Mazdacommunity der hatte seine schon raus.

normaler weise sind die genaso fest gemacht wie beim vorfacelivting modell denn die von deinem passen bei mir auch rein.

8. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Boah wegen den dämlichen Scheinwerfer muß ich die Stoßstange abbauen :( umständlicher gehts wohl nicht ;)

9. #9 nikprem, 17.11.2007
    nikprem

nikprem Guest

stimmt die stoßstange muss runter, ich hatte die scheinwerfer auch schon ausgebaut,
    aber wenn du alle schrauben(ausser der der hinter der stoßstange versteckt ist) herausschraubst kannst du eventuell die stoßstange etwas zur seite drücken und dann gehts auch, bei mir hatts funktioniert, ich glaube ich hatte nur den kühlergrill abmontiert(2 schrauben)

10. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    nenenenenenenene muß die Stoßst. nicht abmontieren, habe mit einer Spirale in der ein Greifkralle ist in das Loch vom Blinkerglas gegrabscht und die Birne rausbekommen!
    Wollte ja ne LED Blinkerbirne einbauen :o doch die Glasbirne leuchtet HELLER als die LED Birne :?: nun lass ich die Crom-Blinkerbirnen drinnen :-)
    wieder etwas erledigt :p
    lg Premy

ps: Danke für eure Antworten

11. #11 future74, 17.11.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, es reicht wenn du die Stossstange beim Kühlergrill aufmachst und eventuell die Eckschrauben an der Stossstange, dann kannst du es soweit nach vorne schieben das du zu die Scheinwerferschrauben dazukommst.

Diese Befestigungstechnik ist bei die meisten neueren Fahrzeugen leider so gelöst worden. Aber dafür geht die vordere Stossstange relativ leicht zu demontieren.

Grüsse Peter

12. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    He Peter hab ja gerade vorher geschrieben das ich die Stoßst. nicht mehr demontieren muß ?! 8)

13. #13 future74, 17.11.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Premy, das hat sich jetzt überschnitten, weil ich nicht sofort den Beitrag zu Ende geschrieben habe und daweil hast du geantwortet. Vielleicht kann ja wer andere damit was anfangen.

Grüsse Peter

14. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Aber sicher sind ja genug Gute Tipps dabei :-D

Thema: Premacy Scheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy scheinwerfer ausbauen

,
  2. premacy scheinwerfer ausbauen

,
  3. mazda mpv scheinwerfer ausbauen

,
  4. premacy Blinker birne wechseln,
  5. scheinwerfer mazda premacy,
  6. binker links wechseln mazzda tribute,
  7. mazda premacy VerbindungsStecker Scheinwerfer,
  8. mazda premacy blinker ausbauen,
  9. matzda premacy blinker ausbauen,
  10. scheinwerfer ausbauen mazda premacy,
  11. scheinwerferlampe bei mazda premacy wecseln,
  12. mazda premacy scheinwerfer tauschen,
  13. scheinwerfer einbauen premacy,
  14. Autoscheinwerfer Mazda Premacy,
  15. mazda premacy Scheinwerfer links wechseln,
  16. mazda 323 f scheinwerferausbau vorne rechts,
  17. mazda premacy scheinwerfer vorne ausbauen,
  18. scheinwerfer mazda premecy ausbau,
  19. mazda premacy ditd scheinwerfer ausbauen,
  20. mazda premacy blinker vorne wechseln,
  21. mazda premacy scheinwerfer einstellen,
  22. mazda premacy blinker vorn wechseln,
  23. mazda premey hauptscheinwerfer abbauen,
  24. mazda 5 scheinwerfer ausbauen,
  25. mazda premacy scheinwerfer abmontieren
Die Seite wird geladen...

Premacy Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden