Premy
Mazda-Forum User
- Auto
- Premacy DITD Bj.2003
- KFZ-Kennzeichen
-
- Zweitwagen
- Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
So nun hab ichs ja geschafft
habe von einem Freund (hier im Forum) Klarglas Rückleuchten bekommen die er aus Taiwan hatte.
Die sind sehr schön doch leider haben die einen weißen Rückstrahler und hinten darf nur rot sein !
Nun weggeben wollte ich Sie nicht mehr. Die Leuchten sind geklebt aufbekommen tu ich die nicht, da hab ich Sie mir einem Multitremmel Vorsichtig von hinten aufgeschnitten, mit einem Roten Klarsichtlack die weißen Rückstrahler angemalt und sogar vom TÜV einen Segen bekommen mit LOB
hier unter den Link könnt Ihr Bilder von der Arbeit sehen !
http://www.premacy.at.tc
unter Rücklichter !
Hier die Originalen
Hier die fertig bearbeiteten mit Rote Rückstrahler
Hier noch mit den weißen Rückstrahler
ist doch gelungen oder? Und zulässig ist es nun auch das ist mir das Wichtigste gewesen !!!
Hat nicht so schnell noch jemand an seinem Premacy, ist nun eine einzelanfertigung meine Frau sagt ich bin Crazy
vielleicht hat Sie recht, aber was soll ich mach ich bin nun mal so, und bestimmt nicht nur ICH genug andere hier auch

lg Premy

Die sind sehr schön doch leider haben die einen weißen Rückstrahler und hinten darf nur rot sein !
Nun weggeben wollte ich Sie nicht mehr. Die Leuchten sind geklebt aufbekommen tu ich die nicht, da hab ich Sie mir einem Multitremmel Vorsichtig von hinten aufgeschnitten, mit einem Roten Klarsichtlack die weißen Rückstrahler angemalt und sogar vom TÜV einen Segen bekommen mit LOB

hier unter den Link könnt Ihr Bilder von der Arbeit sehen !
http://www.premacy.at.tc
unter Rücklichter !
Hier die Originalen
Hier die fertig bearbeiteten mit Rote Rückstrahler
Hier noch mit den weißen Rückstrahler
ist doch gelungen oder? Und zulässig ist es nun auch das ist mir das Wichtigste gewesen !!!

Hat nicht so schnell noch jemand an seinem Premacy, ist nun eine einzelanfertigung meine Frau sagt ich bin Crazy
vielleicht hat Sie recht, aber was soll ich mach ich bin nun mal so, und bestimmt nicht nur ICH genug andere hier auch

lg Premy
Zuletzt bearbeitet: