Premacy Rücklicht

Diskutiere Premacy Rücklicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Eine Frage kann mir jemand Bitte sagen welche Birne beim Premacy Rücklicht (Blinker) ist, es gibt die 12V21Watt mit dem Metallsockel und/oder...

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hi
    Eine Frage kann mir jemand Bitte sagen welche Birne beim Premacy Rücklicht (Blinker) ist, es gibt die 12V21Watt mit dem Metallsockel und/oder mit einem flachen Glassockel welche ist da drinn :?:

mfg Premy

2. #2 harryhops, 15.11.2006
    harryhops

harryhops Guest

hy
    blinker/rücklicht und rückfahrscheinwerfer sind die runden birnen mit den punkt verschluß. bremmslicht müste soweit ich weiß die flachsockelbirne sein
    kann mich auch irren das das die rücklicht birne ist muste ausprobieren. das rücklicht bauste volgender maßen aus :zwei schrauben lösen und dann seitlich wegdrücken

3. #3 Premy, 15.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2006
    Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Danke harryhops
    Mein Premacy hat Rück/Bremslicht in einem und das ist die mit dem Flach-glassockel !
    Bin mir nicht sicher aber ich glaube der Blinker ist auch ein Flach-Glassockel :?:
    Na egal werde am Wochenende nachschauen, wenn ich es genau gewusst hätte, hät ichs schon bei Ebay kaufen können aber egal null Problemo :)
    Danke für den Tipp beim Ausbau, hab ich schon gewußt ......... wg. neuer Klarglasrückleuchten ;-)
    Schönen Abdend noch :!:

lg Premy

----------------------------------------------------------------

Also beim Premacy Rücklicht sind die Brems/Rücklicht Birne und die Blinkerbirne Glasbirnen mit Glassockel, die Nebelschlußleuchten und die Rückfahrscheinwerfer sind Kugelbirnen mit Metallsockeln mit dem Pin´s gegenüber :-) soviel zu diesem Thema ;-)

lg Premy

Thema: Premacy Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy ruecklichtbirne

,
  2. mazda premacy rücklicht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Premacy Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera Mazda Premacy

Rückfahrkamera Mazda Premacy: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe freuen. Habe mir eine Rückfahrkamera zugelegt. Nun möchte ich mit...
  2. Premacy (CP) Rücklicht wechseln beim Premacy 2001

Rücklicht wechseln beim Premacy 2001: Hallo, habe hier schon gesucht, aber nur für Lampenwechsel vorne etwas gefunden. Bei mir war nur das Problem, das die Stecker schwer...
  3. Suche Rücklicht Premacy links vor Facelift

Suche Rücklicht Premacy links vor Facelift: Hallo, suche ein Rücklicht für einen Premacy hinten links vor Facelift (99-2001). Freue mich auf eure Angebote Gruß, Stefan
  4. Premacy Rücklicht ausbauen

Premacy Rücklicht ausbauen: war ja ggf. schon mal als Frage im Forum (sollte mich nicht wundern), aber ich bin neu hier. Wie baut man beim Premacy das Rücklicht aus?...
  5. Premacy Rücklichter und Nebelscheinwerfer

Premacy Rücklichter und Nebelscheinwerfer: Hallo Leute bin neu ihr Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Premacy. Nun will die Rücklichter gegen Klarglaslichter austauschen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden