Premacy Rücklicht

Diskutiere Premacy Rücklicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Eine Frage kann mir jemand Bitte sagen welche Birne beim Premacy Rücklicht (Blinker) ist, es gibt die 12V21Watt mit dem Metallsockel und/oder...
  • Premacy Rücklicht Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Hi
Eine Frage kann mir jemand Bitte sagen welche Birne beim Premacy Rücklicht (Blinker) ist, es gibt die 12V21Watt mit dem Metallsockel und/oder mit einem flachen Glassockel welche ist da drinn :?:
Danke :-)

mfg Premy
 
#
schau mal hier: Premacy Rücklicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Premacy Rücklicht Beitrag #2

harryhops

hy
blinker/rücklicht und rückfahrscheinwerfer sind die runden birnen mit den punkt verschluß. bremmslicht müste soweit ich weiß die flachsockelbirne sein
kann mich auch irren das das die rücklicht birne ist muste ausprobieren. das rücklicht bauste volgender maßen aus :zwei schrauben lösen und dann seitlich wegdrücken
 
  • Premacy Rücklicht Beitrag #3
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Danke harryhops
Mein Premacy hat Rück/Bremslicht in einem und das ist die mit dem Flach-glassockel !
Bin mir nicht sicher aber ich glaube der Blinker ist auch ein Flach-Glassockel :?:
Na egal werde am Wochenende nachschauen, wenn ich es genau gewusst hätte, hät ichs schon bei Ebay kaufen können aber egal null Problemo :)
Danke für den Tipp beim Ausbau, hab ich schon gewußt ......... wg. neuer Klarglasrückleuchten ;-)
Schönen Abdend noch :!:

lg Premy


----------------------------------------------------------------



Also beim Premacy Rücklicht sind die Brems/Rücklicht Birne und die Blinkerbirne Glasbirnen mit Glassockel, die Nebelschlußleuchten und die Rückfahrscheinwerfer sind Kugelbirnen mit Metallsockeln mit dem Pin´s gegenüber :-) soviel zu diesem Thema ;-)

lg Premy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Premacy Rücklicht

Premacy Rücklicht - Ähnliche Themen

Mazda Premacy Gänge gehen nicht rein: Hallo guten abend Ich habe mit heute einen Mazda Premacy gekauft. Erst war alles soweit ok aber nach eim paar km ist mir aufgefallen das der 1...
Dringend hilfe benötigt: Hi, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Habe einen 3bk von 07. Es klappert und poltert hinten. Die Koppelstangen wurden schon gewechselt. Jetzt will...
Felgen Maße bpe: Hi Leute, Bin neu im Forum sorry falls es so ein Thema schon gibt bitte Info wo ich es finde. Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen m3 bpe...
Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 riecht nach Benzin: Guten Tag und ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch liebe Community, ich habe seit paar Monaten einen Mazda 6 GH 2.0 DISI Automatikgetriebe BJ...

Sucheingaben

mazda premacy rücklicht ausbauen

,

mazda premacy ruecklichtbirne

Oben