Premacy ruckelt, vieles erneuert

Diskutiere Premacy ruckelt, vieles erneuert im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe leider noch ein Problem mit dem neu gekauften Premacy aus 1999. Sporadisch ruckelt dieser extrem. Am schlimmsten ist es, wenn man...

1. ds-90

ds-90 Einsteiger

Hallo,

ich habe leider noch ein Problem mit dem neu gekauften Premacy aus 1999. Sporadisch ruckelt dieser extrem. Am schlimmsten ist es, wenn man ein bisschen im SChubbetrieb unterwegs war, z.B. einen längeren Berg herunter ohne Gas zu geben. Dann ist das Anfahren kaum möglich teilweise.

Erneuert wurde bis jetzt: Zündkerzen, beide Zündspulen, Ansaugschlauch wegen enormer Porösität, Lambdasonde wegen weggeschmorter Isolierung der Leitungen (Evtl. wird der Auspuff zu warm durch die Fehlzündungen oder was auch immer es ist?) und der Luftfilter.

Mir gehen da so langsam die Ideen aus... Wo kann ich noch weiter suchen? Evtl. ist die verschmorte Isolierung der Lambdasonde ein Zeichen für eine zu magere Verbrennung? Wo kann diese herkommen? Ich wollte noch den Benzinfilter wechseln, doch diesen kann ich leider nirgends finden. Wo sietzt der beim Premacy?

Thema:

Premacy ruckelt, vieles erneuert

Die Seite wird geladen...

Premacy ruckelt, vieles erneuert - Ähnliche Themen

1. Premacy ruckelt und hat verminmderte Leistungsabgabe

Premacy ruckelt und hat verminmderte Leistungsabgabe: Hallo,ich bin neu hier,habe auch Probleme mit der MIL an dem Premacy meines Schwiegervaters,Fahre übrigens selbst auch einen, als erstes ging die...
  2. Premacy (CP) Premacy ruckelt im Standgas und Motorwarnleuchte

Premacy ruckelt im Standgas und Motorwarnleuchte: Hallo Profis, ich hatte bei meinem Premacy (Benziner, 1.9 Baujahr 08/2003) gestern die ganze Zeit die gelbe Motorwarnleuchte an. Heute mittag...
  3. Premacy 1.9 Ruckelt Beschleunigt schlecht, bitte helfen

Premacy 1.9 Ruckelt Beschleunigt schlecht, bitte helfen: Mein Auto macht mir ein wenig Sorgen.Mazda Premacy (schlüssel 7118-214) 1.9 Benzin EZ 07/2002, 109tkm. Beim Beschleunigen (besonders ab 4....
  4. PREMACY ruckelt im leerlauf

PREMACY ruckelt im leerlauf: Hallo zusammen, bin neu hier,:D und habe direkt eine Frage. Vielleicht kann mir einer helfen. Mein Premacy 1,9 101PS Bj2002 120T: Ruckelt seit...
  5. Premacy ruckelt...

Premacy ruckelt...: Hallo Mazda-Gemeinde, habe ein Problem mit meinem Premacy 2,00 TD, 66 kW/90 PS, Bj 7/2000, nun ca. 210 000 km. Hin und wieder geht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden