[Premacy] Reparaturhandbuch

Diskutiere [Premacy] Reparaturhandbuch im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leutz! Mein Vater (68) hat einen Premacy, aber keinen PC. Nun hat er mich gebeten, im Internet mal nach einem Reparaturhandbuch zu...

1. #1 grisu-64, 28.06.2010
    grisu-64

grisu-64 Einsteiger

Hallo Leutz!

Mein Vater (68) hat einen Premacy, aber keinen PC. Nun hat er mich gebeten, im Internet mal nach einem Reparaturhandbuch zu suchen, da er als gelernter Kfz-Schlosser viel selbser machen könnte.....ABER:
    Ich bin am Ende mit meinem Latein....deshalb habe ich mich nun hier angemeldet, um meinem Vater über EUCH Fachmänner helfen zu können!
    Wer hat BITTE eine Idee, einen Rat, was auch immer helfen könnte?
    lg Toddi

2. #2 keulenr.1, 29.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Tja, das schaut es total mau aus, höchstens mal in der Bucht ein Handbuch von nem Händler aber das ist eher selten. Ich hab eins aus Holland, kostet ne Ecke und ist halt nix auf Deutsch.

Gruß Pierre

3. #3 grisu-64, 29.06.2010
    grisu-64

grisu-64 Einsteiger

Hallo Pierre!

Ich danke dir! Hab schon davon gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich meinem alten Herrn ein holländisches Buch anbieten kann. Es soll ja eigentlich wegen der guten Bebilderung relativ verständlich sein.
    Ich werd mal mit ihm reden, vielleicht geht er ja das Risiko ein! Den Link dazu habe ich jedenfalls! Danke nochmals!
    lG Toddi

4. #4 Wotanlui, 04.07.2010
    Wotanlui

Wotanlui Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GW Bj 2001 Benziener 100 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Shadow 1100 Bj 1988, 67 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe mein "So wirds gemacht" buch für meinen 626 beim Weltbild verlag gekauft.

5. #5 keulenr.1, 04.07.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Ja für den 626 is das Buch erhältlich, aber für den Premacy gibt es sowas nicht, leider.

Gruß Pierre

6. #6 grisu-64, 05.07.2010
    grisu-64

grisu-64 Einsteiger

Ich danke EUCH für eure Bemühungen!

Mein alter Paps ist nicht von der Idee begeistert, sich für viel Geld ein holländisches Buch zu kaufen - die "Katze im Sack"!

Dann muss er sich eben auch weiterhin "selbst helfen"! Es war ja nur ein Versuch meinerseits, IHM zu helfen.

Früher hieß es bei uns im Osten immer: "Im Westen gibt es nichts, was es nicht gibt!!!" - tja, nun sind wir eines Besseren belehrt!:-D

Nichsdesto Trotz, ich danke EUCH jedenfalls! lg Toddi:?

Thema: [Premacy] Reparaturhandbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturanleitung mazda premacy 2 0 ditd

,
  2. premacy handbuch

,
  3. handbuch mazda premacy

,
  4. mazda premacy handbuch,
  5. reperaturhandbuch vom premacy
Die Seite wird geladen...

[Premacy] Reparaturhandbuch - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden