Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell

Diskutiere Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Premacy Bj. 2000 und habe CD-Tuner vom Facelift. CD-Tuner ist in Ordnung. Ich habe die Kabel laut oiginalen Schaltplan zusammengeschlossen. Der...

1. #1 chris2508, 04.05.2007
    chris2508

chris2508 Guest

Premacy Bj. 2000 und habe CD-Tuner vom Facelift. CD-Tuner ist in Ordnung. Ich habe die Kabel laut oiginalen Schaltplan zusammengeschlossen. Der CD-Tuner hat keine Funktion. Kann die Lenkradbedienung schuld sein, da doch ein andere Schaltung hat?

Thema:

Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell

Die Seite wird geladen...

Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  3. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  4. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  5. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden