Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell

Diskutiere Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Premacy Bj. 2000 und habe CD-Tuner vom Facelift. CD-Tuner ist in Ordnung. Ich habe die Kabel laut oiginalen Schaltplan zusammengeschlossen. Der...
  • Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell Beitrag #1

chris2508

Premacy Bj. 2000 und habe CD-Tuner vom Facelift. CD-Tuner ist in Ordnung. Ich habe die Kabel laut oiginalen Schaltplan zusammengeschlossen. Der CD-Tuner hat keine Funktion. Kann die Lenkradbedienung schuld sein, da doch ein andere Schaltung hat?

Thema:

Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell

Premacy Radioumbau altes auf neue Radiomodell - Ähnliche Themen

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Premacy bj.2000 Radio: Moin, Fahre zurzeit alten Premacy bj.2000 Gibts ne möglichkeit für ein mp3 cd radio oder sonstiges auf ebay findet man recht wenig dazu und...
Brauche neue Reifen für meinen alten Audi A3 Bj 96. Ist6 es ok wen man die Online bes: Hallo, ich stehe davor mir neue Reifen für meinen alten Audi A3 Bj 96 zu kaufen. Kann man sowas bedenkenlos auch tun? Oder sollte man doch lieber...
Oben