[premacy] Radioblende facelift

Diskutiere [premacy] Radioblende facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo ich suche eine 1 din radioblende für meinen premacy bj 2004 bin am verzweifeln:(

1. #1 premacy2, 07.07.2010
    premacy2

premacy2 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 2.0DiTD active BJ.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich suche eine 1 din radioblende für meinen premacy bj 2004

bin am verzweifeln:(

2. #2 SeppSpieler, 08.07.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab zwar keine, aber schau mal bei AIV.de, oder beim nächsten Forstinger oder CarHifi Händler.

3. #3 premacy2, 08.07.2010
    premacy2

premacy2 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 2.0DiTD active BJ.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke aber de haben auch nur die alte, gerade blende da :-(

Thema:

[premacy] Radioblende facelift

Die Seite wird geladen...

[premacy] Radioblende facelift - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Dringend! Suche Radioblende für meinen Premacy Bj. 99

Dringend! Suche Radioblende für meinen Premacy Bj. 99: Hallo, ich suche händeringend eine Radioblende für meinen Premacy Baujahr 99, ich finde nichts!!!! Bei eBay hab ich eine bestellt, angeblich...
  3. Mazda Premacy Bj 2003 Radioblende(Noob)

Mazda Premacy Bj 2003 Radioblende(Noob): Hey leute, Unzwar möchte ich auch CD's Hören aber ich kann es nicht da nur die Radio Funktion Funktionirt. Oben steht ja Cd aber nirgentwo...
  4. [Premacy] Radioblende

[Premacy] Radioblende: Einen schoenen guten Abend .. Also ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von einem Premacy Bj 2002 und natuerlich die Groeßte Sorge: das Radio .....
  5. [Mazda Premacy 1.9] Suche Radioblende

[Mazda Premacy 1.9] Suche Radioblende: Hallo, ich such eine Radioblende für einen Mazda Premacy 1.9 Bj. 2004. Hat jemand eine über?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden