Premacy Radio tauschen

Diskutiere Premacy Radio tauschen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; so, meine Eltern haben sich einen Premacy gekauft, nun lungert in diesem ein Standart werksmässiges Kassettenradio rum, nun wollen die auch nicht...

1. #1 Scrippler, 21.09.2006
    Scrippler

Scrippler Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    so, meine Eltern haben sich einen Premacy gekauft, nun lungert in diesem ein Standart werksmässiges Kassettenradio rum, nun wollen die auch nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten, soll heissen, vermutlich wird ja ein wersmässiges Radio die einzige Lösung sein, oder?

So nun wollen wir da uns bei ebay oder auch über eure Community wenn einer eines hat, ein werksmässiges CD Radio zulegen. Ich kenne es von Nissan dass es meist schwerer ist, als man sichs vorstellt, da bei Nissan das Radio am Fahrzeuginternem Alarmsystem hängt, über dieses die Motorsteuerelektronik, Wegfahrsperre, Alarmanlage, ZV, ja meist sogar elektrische Fensterheber laufen. Und da muss das Radio neu codiert werden auf die Fahrzeugelektronik, damit das NATS (Alarmsystem) das Radio annimmt. Nun weiss ich nicht ob Mazda in dererlei Hinsicht genauso eine Mimose ist und es da einwandfrei funzt.

ich bitte doch um Erfahrungsberichte :)

MFG ein nun endlich Mazda 626 Fahrer

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also wenn das Originalradio drin ist und Du willst CD-Player, musst Du nur das CD-Modul kaufen und einbauen.

Benutze mal die Suchfunktion im Forum da findest Du viele Beiträge dazu.

Hier ein Link: http://www.premacy.de/doityourself.htm#Radio

Ansonsten willkommen hier im Forum und viel Spaß !

3. #3 Mazda4ever, 21.09.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Es muss nur der Code für den Diebstahlschutz eingegeben werden, sonst nichts.
    Clexi hat schon den Link für den Aus- bzw. Einbau gepostet.

Ansonsten ist der Klang ganz ordentlich.
    Ich habe meinen CDPlayer jetzt innerhalb der Garantie schon 2x eingeschickt.
    Beim 1.mal schaltete er sich immer nach einer Minute CD Wiedergabe aus und schaltete auf irgendeinen beliebigen Sender um.
    Beim Zweiten sprangen die "Sicherheitskopien" beim geringsten Unebenheiten.

4. #4 bobybmw, 14.10.2006
    bobybmw

bobybmw Guest

ich hätte einen cd-modul für dich!
    wenn du interesse hast!

5. #5 Milford, 08.12.2006
    Milford

Milford Guest

Boby, hallo, ich habe interesse :)
    wenn du CD-Modul noch hast schreib mir matichyn_s@hotmail.com

6. #6 bobybmw, 08.12.2006
    bobybmw

bobybmw Guest

verkauft:!:

Thema: Premacy Radio tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio austauschen

,
  2. mazda premacy 1.9 exclusive radio bedienungsanleitung

,
  3. mazda premacy mit Fernbedienung Radio Wechsel

Die Seite wird geladen...

Premacy Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  4. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  5. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden