Premacy Radio tauschen

Diskutiere Premacy Radio tauschen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; so, meine Eltern haben sich einen Premacy gekauft, nun lungert in diesem ein Standart werksmässiges Kassettenradio rum, nun wollen die auch nicht...

Scrippler

Einsteiger
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
96185 Zettmannsdorf
Auto
Honda Civic Sport 1,8 EZ 1/08
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nissan Sunny N14 1,6 SR EZ 1995
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
so, meine Eltern haben sich einen Premacy gekauft, nun lungert in diesem ein Standart werksmässiges Kassettenradio rum, nun wollen die auch nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten, soll heissen, vermutlich wird ja ein wersmässiges Radio die einzige Lösung sein, oder?

So nun wollen wir da uns bei ebay oder auch über eure Community wenn einer eines hat, ein werksmässiges CD Radio zulegen. Ich kenne es von Nissan dass es meist schwerer ist, als man sichs vorstellt, da bei Nissan das Radio am Fahrzeuginternem Alarmsystem hängt, über dieses die Motorsteuerelektronik, Wegfahrsperre, Alarmanlage, ZV, ja meist sogar elektrische Fensterheber laufen. Und da muss das Radio neu codiert werden auf die Fahrzeugelektronik, damit das NATS (Alarmsystem) das Radio annimmt. Nun weiss ich nicht ob Mazda in dererlei Hinsicht genauso eine Mimose ist und es da einwandfrei funzt.

ich bitte doch um Erfahrungsberichte :)

MFG ein nun endlich Mazda 626 Fahrer
 
#
schau mal hier: Premacy Radio tauschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also wenn das Originalradio drin ist und Du willst CD-Player, musst Du nur das CD-Modul kaufen und einbauen.


Benutze mal die Suchfunktion im Forum da findest Du viele Beiträge dazu.

Hier ein Link: http://www.premacy.de/doityourself.htm#Radio

Ansonsten willkommen hier im Forum und viel Spaß !
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Es muss nur der Code für den Diebstahlschutz eingegeben werden, sonst nichts.
Clexi hat schon den Link für den Aus- bzw. Einbau gepostet.

Ansonsten ist der Klang ganz ordentlich.
Ich habe meinen CDPlayer jetzt innerhalb der Garantie schon 2x eingeschickt.
Beim 1.mal schaltete er sich immer nach einer Minute CD Wiedergabe aus und schaltete auf irgendeinen beliebigen Sender um.
Beim Zweiten sprangen die "Sicherheitskopien" beim geringsten Unebenheiten.
 
Thema:

Premacy Radio tauschen

Sucheingaben

mazda premacy mit Fernbedienung Radio Wechsel

,

mazda premacy 1.9 exclusive radio bedienungsanleitung

,

mazda premacy radio austauschen

Oben