Premacy Radio Module- 2 Fragen.
Diskutiere Premacy Radio Module- 2 Fragen. im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, zum Premacy Radiomodul: Habe einen 2004er DITD Active Blue gekauft, da ist nur das Radioteil drinnen, die Blenden und Bedienknöpfe (CD,...
Thema:
Premacy Radio Module- 2 Fragen.
Die Seite wird geladen...
-
Premacy Radio Module- 2 Fragen. - Ähnliche Themen
-
Premacy (CP) Original Radio für Premacy 1,8 2004
Original Radio für Premacy 1,8 2004: Möchte mir das original Radio einbauen z.Zt. ist ein Sony Radio von einem meiner Vorbesitzer eingebaut worden! Das Sony lässt sich nicht von der... -
Premacy bj.2000 Radio
Premacy bj.2000 Radio: Moin, Fahre zurzeit alten Premacy bj.2000 Gibts ne möglichkeit für ein mp3 cd radio oder sonstiges auf ebay findet man recht wenig dazu und... -
Mazda Premacy Radio/Navi Doppel Din
Mazda Premacy Radio/Navi Doppel Din: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Premacy, 1.9 , Benzin , 114 PS von 2000. Ein sehr praktisches Fahrzeug. Ich... -
Suche CD-Modul oder Komplettradio für Premacy Bauj.2002; 2,0Liter; 131PS
Suche CD-Modul oder Komplettradio für Premacy Bauj.2002; 2,0Liter; 131PS: Hallo zusammen, ich suche für meinen gestern gekauften Mazda Premacy das passende CD-Modul. Aktuell habe ich das Kasettenradio verbaut incl....