Premacy Radio Handy(/Klinke) anschließen

Diskutiere Premacy Radio Handy(/Klinke) anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, Ich werd in nem Monat 18 und bekomm dann unsern alten Mazda Premacy (2002). An sich ne coole Sache nur das Radio geht mir unglaublich auf...

1. #1 Jan1995, 15.04.2013
    Jan1995

Jan1995 Einsteiger

Moin,
    Ich werd in nem Monat 18 und bekomm dann unsern alten Mazda Premacy (2002).
    An sich ne coole Sache nur das Radio geht mir unglaublich auf den nerv...
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit nem Adapter oder ähnlichem, einen Klinkenanschluss für handy, iPod, ect. "dran zu machen" oder sollte/muss ich mir ein komplett neues Radio anschaffen.
    Danke schonmal ;)

2013-04-15 12.48.24.jpg

Thema: Premacy Radio Handy(/Klinke) anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premecy klinkenanschliss

,
  2. mazda premacy radio cd player anschließen

,
  3. mazda premacy radio

,
  4. Mazda Premacy audio anschlüsse,
  5. Mazda Premacy Autoradio anschließen,
  6. mazda premacy 2002 Radio kein ton,
  7. mazda premacy 2002 radio anschlüsse,
  8. mazda premacy autoradio cd,
  9. mazda premacy radio cd player
Die Seite wird geladen...

Premacy Radio Handy(/Klinke) anschließen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden