Premacy Radio Error

Diskutiere Premacy Radio Error im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo erstmal, ich bin neu hier. Mein Radio im Premacy (nach Facelift) zeigte mir gerade an ich solle einen Code eingeben. Habe den Code...

1. #1 vivalaklixx, 16.07.2009
    vivalaklixx

vivalaklixx Neuling

Auto:
    Premacy Bj. 2004
    Hallo erstmal, ich bin neu hier.

Mein Radio im Premacy (nach Facelift) zeigte mir gerade an ich solle einen Code eingeben.

Habe den Code gefunden und eingegeben..... dann kam die Anzeige ----Error---- !!!!

In der BA steht, dass ich zum Händler fahren muss und mir 'n neues Kaufen muss, da das Radio sich komplett deaktiviert hätte.

Keine Ahnung was man da noch machen kann , vllt. hat ja eine/r von Euch eine Idee oder sowas in der richtung , denn ich will mir nicht so unbedingt ein neues Radio wegen so einer sch*** kaufen müssen.

Danke schonmal im Vorraus

2. #2 Messehalle, 17.07.2009
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 vivalaklixx, 17.07.2009
    vivalaklixx

vivalaklixx Neuling

Auto:
    Premacy Bj. 2004
    Danke ich werde es morgen früh gleich probieren;)

Gruß Dominic

4. #4 vivalaklixx, 18.07.2009
    vivalaklixx

vivalaklixx Neuling

Auto:
    Premacy Bj. 2004
    Super Danke hat gefunzt und 100€ gespart. :D

Thema: Premacy Radio Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio err

,
  2. mazda premacy radio error

,
  3. mazda 3 radio error code

,
  4. radio mazda 6 erro,
  5. err radio mazda 3,
  6. Mazda premacy stereo showing error,
  7. mazda mpv radio error,
  8. error on radio on mazda mpv,
  9. odkodowanie radia error mazda premacy,
  10. Mazda premacy 2001 rádió kód,
  11. radio vom mazda premacy e,
  12. mazda premacy baujahr 2000 radio err
Die Seite wird geladen...

Premacy Radio Error - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  4. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden