Premacy Radio ausgefallen...dringend

Diskutiere Premacy Radio ausgefallen...dringend im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; ...deshalb auch hier mal rein ...... bin im urlaub und mir ist gerade das radio ausgefallen in meinem premacy,sicherungen alle ok allerdings hab...

1. Denis

Denis Mazda-Forum User

...deshalb auch hier mal rein ......
    bin im urlaub und mir ist gerade das radio ausgefallen in meinem premacy,sicherungen alle ok allerdings hab ich en tag vorher den zigaretten anzuender komplett rausgezogen als ich das navi...............naja waere nett wenn mir jemand mal schnell en tip zu kommen laest weil ich en paar tagen wieder weiter will.....hat das radio noch ne extra sicherung vielleicht.

danke

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo Denis,
    würde empfehlen, erst mal eine neue Sicherung einzusetzen.

mfG
    Oldie

Thema:

Premacy Radio ausgefallen...dringend

Die Seite wird geladen...

Premacy Radio ausgefallen...dringend - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  3. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  4. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden