Premacy Radio ausgefallen...dringend

Diskutiere Premacy Radio ausgefallen...dringend im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; nabend... bin im urlaub und mir ist gerade das radio ausgefallen in meinem premacy,sicherungen alle ok allerdings hab ich en tag vorher den...

1. Denis

Denis Mazda-Forum User

nabend...

bin im urlaub und mir ist gerade das radio ausgefallen in meinem premacy,sicherungen alle ok allerdings hab ich en tag vorher den zigaretten anzuender komplett rausgezogen als ich das navi...............naja waere nett wenn mir jemand mal schnell en tip zu kommen laest weil ich en paar tagen wieder weiter will.....hat das radio noch ne extra sicherung vielleicht.

danke

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo Denis,
    würde empfehlen, erst mal (ganz) neue Sicherungen einzusetzen (ROOM 10A, Radio 15A), beide haben laut Schaltplan einen Zusammenhang mit dem Zigarettenanzünder.

mfG
    Oldie

3. Denis

Denis Mazda-Forum User

war doch die 15ner ...dank dir vielmals

Thema:

Premacy Radio ausgefallen...dringend

Die Seite wird geladen...

Premacy Radio ausgefallen...dringend - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  4. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden