Premacy Radio ausgefallen...dringend

Diskutiere Premacy Radio ausgefallen...dringend im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; nabend... bin im urlaub und mir ist gerade das radio ausgefallen in meinem premacy,sicherungen alle ok allerdings hab ich en tag vorher den...

  1. Denis

    Denis Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nabend...

    bin im urlaub und mir ist gerade das radio ausgefallen in meinem premacy,sicherungen alle ok allerdings hab ich en tag vorher den zigaretten anzuender komplett rausgezogen als ich das navi...............naja waere nett wenn mir jemand mal schnell en tip zu kommen laest weil ich en paar tagen wieder weiter will.....hat das radio noch ne extra sicherung vielleicht.


    danke
     
  2. Oldie

    Oldie Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denis,
    würde empfehlen, erst mal (ganz) neue Sicherungen einzusetzen (ROOM 10A, Radio 15A), beide haben laut Schaltplan einen Zusammenhang mit dem Zigarettenanzünder.

    mfG
    Oldie
     
  3. Denis

    Denis Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    war doch die 15ner ...dank dir vielmals
     
Thema:

Premacy Radio ausgefallen...dringend

Die Seite wird geladen...

Premacy Radio ausgefallen...dringend - Ähnliche Themen

  1. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

    Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  2. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

    Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  3. Radio effekte plötzlich weg

    Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  4. Mazda 3 BK Radio Port

    Mazda 3 BK Radio Port: Hallo zusammen, Mir ist grade was komisches in den blick gekommen, beim original Radio ( Model No. 14795208 ) ist unter dem Radio selbst ein...
  5. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

    Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden