Premacy Radio ausbauen, aber wie?

Diskutiere Premacy Radio ausbauen, aber wie? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hab nen Premacy ab 2003 bzw. 2004 und möchte gern einen MP3 Radio einbauen, aber stosse da irgendwie auf einige Probleme. 1. Wie baue ich...

1. #1 auroray, 12.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2007
    auroray

auroray Guest

Hallo,
    hab nen Premacy ab 2003 bzw. 2004 und möchte gern einen MP3 Radio einbauen, aber stosse da irgendwie auf einige Probleme.
    1. Wie baue ich das Autoradio aus?
    Habe schon ne Anleitung gefunden, aber die ist wohl für das ältere Modell, denn bei meinem kann ich die Lüftung nicht hochklappen!
    2. Wo kriege ich eine passende Einbaublende?
    Alles was ich gefunden habe, sieht erstens nicht passend aus und zweitens steht da bis 2001!

Wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte!
    falls dieser Thread schon drin ist und ich ihn übersehen habe, schickt mir dann jemand nen link?

MfG
    AuroRay

2. #2 sachse37, 21.07.2007
    sachse37

sachse37 Guest

Radio ausbauen

Hallo Auroray,

du mußt nur die silberne Blende abhebeln, die ist nur geklipst, dann kommst Du an die Schrauben vom Radio ran. Fang am besten oben an und hab keine Angst das sie bricht, die hält schon was aus. An der Lüftung mußt Du nichts tun.

Gruß Dirk

3. #3 harryhops, 21.07.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy
    du greifst in die lüftungsschlitze der blende und ziehst sie ab .aber vorsicht der stecker vom warnblinker steckt da drinn. das passende zubehörteil für den din schacht behkommst du bei mazda sind ca60€ was das kostet das schraubst du an stelle des alten radios am schacht an und baust die blende wieder rein .nun kannst du dein mp3 radio in die öffnung stecken und mit dem adapter verbinden .den holste dir am besten im zubehör beim radio händler oder bei conrad da ist er billiger. die lenkrad bedienung ist dann allerdings funktionslos bei den meisten radios .es sei denn du holst eins wo die schon mit vorgerüstet ist.

Thema: Premacy Radio ausbauen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio ausbauen

,
  2. mazda premacy radio wechseln

,
  3. mazda premacy autoradio ausbauen

,
  4. premacy radio ausbauen,
  5. mazda premacy 2003 radio ausbauen ,
  6. mazda premacy 2001 radio ausbauen,
  7. mazda premacy radio,
  8. radio ausbauen mazda premacy,
  9. autoradio ausbauen mazda premacy,
  10. demontage die radio madza premacy,
  11. radio ausbau mazda premacy,
  12. mazda premacy 1.9 radio ausbauen,
  13. mazda premacy radio ausbauen anleitung,
  14. mazda premacy 2.0 autoradio ausbauen,
  15. radio einbau mazda premacy,
  16. wie baue ich ein autoradio für mazda premacy ein und aus,
  17. premacy mazda radio austaschen,
  18. mazda premacy 2001 radio,
  19. mazda premacy Autoradio wegseln,
  20. mazda primacy Bj 2000 radio wechseln,
  21. mazda premacy 2002 Radio auf CD umbauen ,
  22. radio ausbauen matzda premacy,
  23. anlasser wevhseln mazda premacy,
  24. Wie baut man das Radio bei mazda premacy aus,
  25. Mazda premacy turpappe abbauen
Die Seite wird geladen...

Premacy Radio ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden