Premacy Radio ausbauen, aber wie?

Diskutiere Premacy Radio ausbauen, aber wie? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hab nen Premacy ab 2003 bzw. 2004 und möchte gern einen MP3 Radio einbauen, aber stosse da irgendwie auf einige Probleme. 1. Wie baue ich...
  • Premacy Radio ausbauen, aber wie? Beitrag #1

auroray

Hallo,
hab nen Premacy ab 2003 bzw. 2004 und möchte gern einen MP3 Radio einbauen, aber stosse da irgendwie auf einige Probleme.
1. Wie baue ich das Autoradio aus?
Habe schon ne Anleitung gefunden, aber die ist wohl für das ältere Modell, denn bei meinem kann ich die Lüftung nicht hochklappen!
2. Wo kriege ich eine passende Einbaublende?
Alles was ich gefunden habe, sieht erstens nicht passend aus und zweitens steht da bis 2001!

Wäre echt super wenn jemand mir helfen könnte!
falls dieser Thread schon drin ist und ich ihn übersehen habe, schickt mir dann jemand nen link?

MfG
AuroRay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Premacy Radio ausbauen, aber wie? Beitrag #2

sachse37

Radio ausbauen

Hallo Auroray,

du mußt nur die silberne Blende abhebeln, die ist nur geklipst, dann kommst Du an die Schrauben vom Radio ran. Fang am besten oben an und hab keine Angst das sie bricht, die hält schon was aus. An der Lüftung mußt Du nichts tun.

Gruß Dirk
 
  • Premacy Radio ausbauen, aber wie? Beitrag #3

harryhops

hy
du greifst in die lüftungsschlitze der blende und ziehst sie ab .aber vorsicht der stecker vom warnblinker steckt da drinn. das passende zubehörteil für den din schacht behkommst du bei mazda sind ca60€ was das kostet das schraubst du an stelle des alten radios am schacht an und baust die blende wieder rein .nun kannst du dein mp3 radio in die öffnung stecken und mit dem adapter verbinden .den holste dir am besten im zubehör beim radio händler oder bei conrad da ist er billiger. die lenkrad bedienung ist dann allerdings funktionslos bei den meisten radios .es sei denn du holst eins wo die schon mit vorgerüstet ist.
 
Thema:

Premacy Radio ausbauen, aber wie?

Premacy Radio ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) MX-5 NB und Isofix oder Kindersitz....: Hallo zusammen! Jetzt hab ich meinen NB schon so lange und bin erst jetzt als Newbie hier im Forum. Hier zu meiner Frage. Ich bin seit 2001...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Aux - Radioeinstellung: Hallo Zusammen, wir sind seit Samstag stolze Besitzer einen Mazda 6 GH 2.2 Kombi, ausgestattet mit einem "normalen" Radio (Kein Bose). Mit...
Radioausbau bei Mazda 3 Bj:2003: Hallo zusammen kurze frage ich muss bei meinem Mazda 3 Bj:2003 das Original Autoradio ausbauen. Bis zum Zigarettenanzünder bin ich bereits...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...

Sucheingaben

mazda premacy radio ausbauen

,

mazda premacy radio wechseln

,

mazda premacy autoradio ausbauen

,
premacy radio ausbauen
, mazda premacy 2003 radio ausbauen , mazda premacy 2001 radio ausbauen, autoradio ausbauen mazda premacy, mazda premacy radio, radio ausbauen mazda premacy, mazda premacy 1.9 radio ausbauen, mazda premacy 2.0 autoradio ausbauen, radio einbau mazda premacy, radio ausbau mazda premacy, demontage die radio madza premacy, mazda premacy radio ausbauen anleitung, radio beim madza premacy wechseln, autoradio ausbauen, mazda permacy kassettenteil tauschen?, wie baut man Radio aus Mazda premacy, mazda premacy radio ausbauen anleitung 2000g, mazda primacy radio tauschen, mazda premacy 1.8 radio ausbauen, mazda premacy radio anschlüsse, wie baut man ein Radio bei mazda premacy aus, wie baut man ein.Radio bei Mazda Premacy aus
Oben