Premacy probleme mit Klimakompressor!?

Diskutiere Premacy probleme mit Klimakompressor!? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, klima macht beim einschalten geräusche aber sporadisch,hört sich nach Lager an bin mir aber nicht sicher. Wie wirkt sich ein Defekter...

1. #1 Denis, 11.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2010
    Denis

Denis Mazda-Forum User

Hallo,
    klima macht beim einschalten geräusche aber sporadisch,hört sich nach Lager an bin mir aber nicht sicher.

Wie wirkt sich ein Defekter Magnetschalter denn aus?

Klima funktioniert!

DAnk

Nachtrag: Magnetkupplung mein ich.....die kann man ja mit nem Multimeter durchmessen jemand Ahnung wie, wäre sehr wichtig?

Denis

Edit by Jay:
    Wenn du deinem Beitrag nachträglich was hinzufügen möchtest, dann benutze bitte dafür den [​IMG]-Knopf!!

Thema: Premacy probleme mit Klimakompressor!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy klima problem

,
  2. klimakompressor mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Premacy probleme mit Klimakompressor!? - Ähnliche Themen

1. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  2. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  3. Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
  4. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  5. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden