Premacy poltert

Diskutiere Premacy poltert im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, kann das an den Koppelstangen liegen,oder Querlenker?......Ist bei Zuladung wech. Danke

1. #1 Denis, 11.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2010
    Denis

Denis Mazda-Forum User

Moin,

kann das an den Koppelstangen liegen,oder Querlenker?......Ist bei Zuladung wech.

Danke

2. Denis

Denis Mazda-Forum User

Vorderachse Premacy irgendwas ausgeschlagen ?

...hab vorne links beim Überfahren von Hindernissen (kleine Auffahrt-nur in gewissem Winkel) das Gefühl das was ausgeschlagen ist,höre ein im Moment noch ein leichtes "Klong" beim überfahren von .........

Jemand ne Ahnung,kann mir irgendwie nicht vorstellen das es an ausgeschlagenen Koppelstangen liegt eher an Q.L.Buchsen oder so aber viell. hat ja jemand ähnliches schon bemerkt bei sich.

In diesem Sinne....HELP

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Premacy Hinterachse Poltert

Ja... zu beidem!

Eine bisschen ausführlichere Fehlerbeschreibung bräuchten wir bitte schon!

Edit: Polterts bei dir jetzt VORNE oder HINTEN oder beides??? Warum machst du für jede Achse nen eigenen Thread auf???? Ich hab die beiden Themen mal zusammengefasst, anders macht das ja gar keinen Sinn! :x

4. Denis

Denis Mazda-Forum User

Hätte mal ein paar Fragen an Dich bevor ich jetz gleich gesperrt werde:

1#erklär mir mal bitte was so schlimm daran ist....zwei Threads.

2#Zu Deiner Frage :
    Polterts bei dir jetzt VORNE oder HINTEN oder beides???
    Ein Witz oder.....das Zeigt mir wie schnell ihr mit euren Impulsen seit und dem Rotstift als ob.........egal,eigentlich wollt ichs mit echt verneifen wie bei der letzten Tat eines Moderatos.

und Dein :x weil man ein wort vergessen hat....ist das normal bei euch hier...schon ein wenig unrespektvoll die Nummer kann ich Dir sagen.

Gespannt!

5. Denis

Denis Mazda-Forum User

Nummer 2# nehm ich zurück war en Fehlschuß hab was falsch verstanden,sorry aber das andere steht.

Gerne auch über PN.

6. #6 keulenr.1, 12.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Männas nicht schimpfen sondern helfen sonst beiß ich euch. :)

Also Denis, schau doch mal an Va und Ha nach (möglichst bei entlasteten Auto) ob alle Gummielemente die mit der Aufhängung zu tun haben noch ordentlich straff sitzen. Ich hatte mal eine Polternde HA an einem Mitsubishi Space Runner was sich als ausgeleierte StabilGummis herausstellte und somit recht fix behoben werden konnte. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.

Gruß Pierre [schild=1&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]los seid Lieb zueinander![/schild]

7. Denis

Denis Mazda-Forum User

Hat das auch schon mal an einen Mitsubishi Galant an der Vorderachse,hab gedacht die Koppelst. wären es dabei war es die Querl.

Kann man es den Koppelst.von aussen ansehen,oder unterm Auto das Spiel Simulieren,muss ich mal versuchen Heute?!

schönen Samstag!

8. #8 keulenr.1, 12.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Wenn es die Koppelstangen sind dann lassen die sich voll leicht in ihren Gelenken verdrehen weil die dann total ausgeschlagen und leichtgängig sind.

Gruß + schönes WE, Pierre

9. MSJJMP

MSJJMP Neuling

Auto:
    Premacy Bj.04/2003 74 Kw
    Hallo,

ich hatte über 3 Jahre ein Poltern in der Hinterachse bei kurzen Stößen. Dabei war nicht herauszubekommen ob es von links oder rechts kommt.
    Es waren die zwei Aufhängungsgummis der Stabistange hinten die die beider Koppelstangen verbindet. Orginal Mazda Ersatzteile haben mich 10€ gekostet. Eine halbe Stunde arbeit und das Poltern war verschwunden.:-D

Michael

10. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gesperrt wirst du deshalb sicher nicht, das mag vielleicht in anderen Foren so sein, aber nicht bei uns!

Zu 1#: Ganz einfach: Problemverschleierung und Forenvermüllung. Du hast hier EIN Problem, das betrifft das Poltern deines Premy. Wenn du jetzt hier nach Vorne und Hinten trennst, kommen unter Umständen ganz andere Antworten als wenn du einen gemeinsamen Thread aufmachst. Daher war ich so nett und habe deine beiden Threads zusammengefasst.

Zu 2#: Wenn du ein Problem mit einem Mod oder einer Entscheidung eines Mod's hast, dann schreibt diesen direkt an. Sowas ist Off-Topic udn hat daher im Thread nichts zu suchen!

Und zum Thema "unrespektvoll": Auch, wenn du deinen #2 zurückgenommen hast, dein Beitrag steht noch immer da. Und das finde ich nun sehr "unrespektvoll" von dir! Wenn du deinen Beitrag nachträglich abändern willst, gibt es hierfür den [​IMG]-Knopf bei deinen Beiträgen!

Thema: Premacy poltert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premecy zuladung

,
  2. mazda premacy klappern

,
  3. mazda premacy geräusche hinten

,
  4. klopfgeräusche hinten bei mazda premacy,
  5. mazda premacy klappert hinten,
  6. mazda premacy hinterachse,
  7. mitsubishi galant vorderachse klappert,
  8. mazda premacy klappern hinterachse
Die Seite wird geladen...

Premacy poltert - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden