Premacy Plastinieten Ersatz

Diskutiere Premacy Plastinieten Ersatz im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, habe beim Versuch, ein durchgerutschtes Kleinteil zu bergen (Schraube), die Verkleidungsstrebe, die über den Rücksitz-Bodenhalterungen...

delgado

Hi,

habe beim Versuch, ein durchgerutschtes Kleinteil zu bergen (Schraube), die Verkleidungsstrebe, die über den Rücksitz-Bodenhalterungen angebracht ist, herausgerissen, mit dem Effekt, dass sich die 5-6 Platiknieten, die diese Strebe am Boden befestigen, alle rausgesprungen und überwiegend unbrauchbar geworden sind.

Sind das gängige Teil, die man sonstwo bekommt, oder muss ich die um ein Vermögen bei Mazda selbst erstehen?

Danke
Delgado
 
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Mit solchen Kleinteilen befasst sich kein Ersatzteilhändler. Nachschub über den Mazda-Discounter zu Apothekenpreisen.
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Habe ein ähnliches Problem bei einem älteren Auto mal gehabt - anstatt der Plastikteile habe ich dann Knippingschrauben reingedreht. Aber das würde ich halt nur an nicht sichtbaren Stellen machen, oder wenn es absolut schön ausschaut.

Gruß Schurik
 
Thema:

Premacy Plastinieten Ersatz

Oben