Premacy Plastinieten Ersatz

Diskutiere Premacy Plastinieten Ersatz im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, habe beim Versuch, ein durchgerutschtes Kleinteil zu bergen (Schraube), die Verkleidungsstrebe, die über den Rücksitz-Bodenhalterungen...

1. #1 delgado, 28.07.2007
    delgado

delgado Guest

Hi,

habe beim Versuch, ein durchgerutschtes Kleinteil zu bergen (Schraube), die Verkleidungsstrebe, die über den Rücksitz-Bodenhalterungen angebracht ist, herausgerissen, mit dem Effekt, dass sich die 5-6 Platiknieten, die diese Strebe am Boden befestigen, alle rausgesprungen und überwiegend unbrauchbar geworden sind.

Sind das gängige Teil, die man sonstwo bekommt, oder muss ich die um ein Vermögen bei Mazda selbst erstehen?

Danke
    Delgado

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit solchen Kleinteilen befasst sich kein Ersatzteilhändler. Nachschub über den Mazda-Discounter zu Apothekenpreisen.

3. #3 Schurik29a, 31.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Habe ein ähnliches Problem bei einem älteren Auto mal gehabt - anstatt der Plastikteile habe ich dann Knippingschrauben reingedreht. Aber das würde ich halt nur an nicht sichtbaren Stellen machen, oder wenn es absolut schön ausschaut.

Gruß Schurik

Thema:

Premacy Plastinieten Ersatz

Die Seite wird geladen...

Premacy Plastinieten Ersatz - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden