[Premacy] Original Mazda Kofferraum Trenngitter

Diskutiere [Premacy] Original Mazda Kofferraum Trenngitter im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo. Ich suche ein Kofferraum-Trenngitter / Trennnetz für den Premacy. (Ich gehe mal davon aus, das ist unabhängig vom Baujahr??)...

1. bohli

bohli Nobody

Hallo.

Ich suche ein Kofferraum-Trenngitter / Trennnetz für den Premacy.
    (Ich gehe mal davon aus, das ist unabhängig vom Baujahr??)

Möglichst die original Mazda-Lösung.

[email protected]

2. #2 Catschy, 04.05.2010
    Catschy

Catschy

3. #3 Catschy, 04.05.2010
    Catschy

Catschy

4. bohli

bohli Nobody

Ja, das Gitter in neu kann ich bei meinem Händler bestellen. :)
    Der hat mir nur den Tip gegeben, erst mal nach einem gebrauchten zu suchen...8)

5. um-50

um-50 Guest

Wenn es nicht eilt dann schau mal ab und zu bei ebay rein da werden immer wieder welche angeboten...[​IMG]

6. bohli

bohli Nobody

Nee, eilt (noch) nicht.
    In 2 Monaten reicht auch noch. In ebay schau ich deswegen auch schon regelmäßig rein. Vielleicht hab ich ja Glück.:)

Ansonsten wird es halt neu bestellt...

7. #7 Catschy, 05.05.2010
    Catschy

Catschy

Also wenn du das Gitter gebraucht möchtest könnte ich dir empfehlen bei der Firma Schausberger in Vorchdorf anzurufen. Die sind spezialisiert auf gebrauchte Mazda Teile. 07614/5394

Thema: [Premacy] Original Mazda Kofferraum Trenngitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original mazda premacy trenngitter

,
  2. trennnetz premacy

,
  3. mazda premacy gepäcknetz

Die Seite wird geladen...

[Premacy] Original Mazda Kofferraum Trenngitter - Ähnliche Themen

1. original Schaltplan mazda premacy

original Schaltplan mazda premacy: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Mazda Premacy bj 2000 wieder flott machen, aber ich komme nicht mehr weiter. Der Wagen stand etwas über ein...
  2. Original Radmutter Mazda Premacy CP 1.9 (114 PS)

Original Radmutter Mazda Premacy CP 1.9 (114 PS): Hallo zusammen, mir wurde eine Radmutter von meinem Mazda Premacy CP geklaut - kann mir nicht vorstellen, dass die sich bei 110nm von selbst...
  3. [MAZDA Premacy BJ2002] Original CD Radio

[MAZDA Premacy BJ2002] Original CD Radio: Biete hier ein einwandfreies "original CD Radio" für den MAZDA Premacy BJ2002 in die Originalarmatur (siehe Anhang) Folgende Nummer ist in das...
  4. Original Fernbedienung/Handsender für Mazda 323, 626, Demio, Premacy etc.

Original Fernbedienung/Handsender für Mazda 323, 626, Demio, Premacy etc.: Original Fernbedienung/Handsender für Mazda 323, 626, Demio, Premacy etc. | eBay
  5. [TL: Kein Bild/Zettel][Premacy u.a.] ,orig.15" Mazda Alu;neu bereift;195/55R15 Dunlop

[TL: Kein Bild/Zettel][Premacy u.a.] ,orig.15" Mazda Alu;neu bereift;195/55R15 Dunlop: 4 neue Sommerreifen - sind max. 350 Kilometer gefahren - DOT 4511 - ; 195/55 R 15 Dunlop SP Response, auf original MAZDA Alufelgen 6Jx15 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden