Premacy oder Mazda5 ?

Diskutiere Premacy oder Mazda5 ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Boardies, werde mir im Oktober/November ein neues AUto zulegen. Mein Twingo kommt dann weg, der Demio bleibt. Überlege jetzt ob's der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Boardies,

werde mir im Oktober/November ein neues AUto zulegen. Mein Twingo kommt dann weg, der Demio bleibt.
Überlege jetzt ob's der neue Mazda5 oder noch der Premacy werden soll ? Will aber gern einen 7-Sitzer, also ist der Premacy zur Zeit als solcher zu haben ? Postet mal was Ihr so denkt. Danke !
 
#
schau mal hier: Premacy oder Mazda5 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Moin,
den Premy als 7sitzer zu bezeichnen ist eigentlich recht hochgegriffen.
Den gibts wohl, aber es ist nur ein Notbehelf.
Wenn Du wirklich einen 7sitzer brauchst, warte auf den 5er.
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mag sein, aber es gibt oder gab den Premacy doch mal mit 7 Sitzen oder ?
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Würd auch auf den Mazda5 warten, der kommt im Frühjahr glaub ich raus, dann kannst du ihn dir ja mal anschauen (live) und danach kannste immer noch entscheiden. ;)

cu
Sir Andrew
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Clexi schrieb:
Mag sein, aber es gibt oder gab den Premacy doch mal mit 7 Sitzen oder ?
Ja, habe selber einen bei Auto Fehrmann gesehen. Ist wirklich siebensitzermäßig ein Behelf.
Link ohne Bild
Ich finde leider kein Bild........ :evil:
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, ich hab' ein Bild gefunden und das sieht gar nicht so schlecht aus:

:arrow: Premacy 7-Sitzer

Für meine Zwecke würde das reichen ! Ich denke vielleicht kann man da im Herbst noch ein Schnäppchen machen. Der Preis des neuen "Mazda 5" wird wohl doch weit jenseits der des Premacy liegen. Da kann man bestimmt einen guten Premacy Halbjahreswagen für wenig Geld (und hoffentlich mit 7 Sitzen) bekommen.
 
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Auf jeden Fall ist der 5er optisch wesentlich gelungener als der Premacy :D
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das stimmt, also lasse ich mich nach Erscheinen des neuen Mazda 5 erst einmal vom Preis überraschen - so oder so !
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann schauen wir mal, wann ist jetzt offizieller Start - gibt es hier schon einen konkreten Termin ?

Also mit 24000,- €, vielleicht serienmäßig mit Klima, könnte ich leben, das kostet ein Touran, Grand Scenic, Zafira oder Vaneo auch und die haben z.B. keine Schiebetüren und sehen teilweise hässlich aus !
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Wie wärs mit diesem- MPV

Hallo!
Stand am WE bei uns in der Lokalzeitung:
MPV.jpg
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premacy oder Mazda5 ?

Premacy oder Mazda5 ? - Ähnliche Themen

CX30 Handy koppeln funzt nicht: Hallo, ich habe seit Oktober 20202 einen CX30. Nun habe ich ein neues Handy, ein Doogee N20Pro mit Bluetooth 5.0. Die Verbindung zum Auto...
Meine Zentralverriegelung spinnt nach dem Service: Hallo Techniker, seit meinem letzten Service beim Vertragshändler, spinnt meine Zentralverriegelung wie folgt: Wenn ich das Auto aus mache...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
Mazda 3 (BP)

Rost am BP?

Mazda 3 (BP) Rost am BP?: Hallo liebe Forengemeinde! ich bin seit Ende November Besitzer eines neuen Mazda 3 Skyactiv G. (EZ11/2019) Das Auto ist wirklich der Hammer! Ich...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...

Sucheingaben

premacy oder 5

Oben