Premacy Navi und Aux Taste

Diskutiere Premacy Navi und Aux Taste im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Community, seit gut zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Premy´s. Ich habe das Model nach dem Facelift 02/2002 mit einem...

1. #1 realragman, 10.06.2009
    realragman

realragman Einsteiger

Hallo liebe Community,

seit gut zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Premy´s.
    Ich habe das Model nach dem Facelift 02/2002 mit einem eingebauten Navi.
    Was mich brennend interessiert ist, was für ein Navi von Clarion dort verbaut ist. Nach meinen Recherchen wird es ein NAX 9400 oder ein NAX 9500 sein.
    Ich würde gerne die AUX Taste belegen ... für´n nen externen MP3 Player oder so ...
    Habe heute mal meinen Premy auseinander genommen und mal nachgeschaut, wie es im hinteren Bereich des Radios so aussieht.
    Ich habe einen freien AV (gelber Port) entdeckt, welcher aber so wie ich weiss nur Bild übertragen kann.
    Hat jemand Ahnung oder Erfahrung wie ich Ton über die AUX Belegung legen kann ???

Hoffe auf Zahlreiche antworten ... Schicken Mittwoch noch ...

Thema:

Premacy Navi und Aux Taste

Die Seite wird geladen...

Premacy Navi und Aux Taste - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  5. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden