Premacy mit "Tempomat"

Diskutiere Premacy mit "Tempomat" im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe gerade meinen Premacy in der Werkstatt zur ersten Jahresinspektion und jetzt als Ersatzwagen einen 626. Also der Premacy gefällt mir besser...

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Habe gerade meinen Premacy in der Werkstatt zur ersten Jahresinspektion und jetzt als Ersatzwagen einen 626. Also der Premacy gefällt mir besser, aber darum gehts hier nicht. Der hat die Cruisematic drin und sowas würde mir im Premacy auch gut gefallen. Kann man sowas nachrüsten, wie teuer und hat's scghon jemand gemacht oder machen lassen ?
 
#
schau mal hier: Premacy mit "Tempomat". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Premacy 114PS

Hallo!

Nachrüsten kann man fast alles. Schaue morgen bei mir im Geschäft mal nach obich eine internet Adresse habe damit Du mal schauen kannst was sowas kostet. 8)
 

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Tempomat

Hallo,

natürlich nachrüstbar, auch für die Diesel, am besten mal bei VDO nachfragen...

Grüße


HENRIK
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
HI Clexi,
nachrüsten kann man es, aber der Unterschied zu einem Serienmässigen Tempomat groß was die sensibilität beträgt! Gibt bei Schnelsuche "Tempomat" ein
KLICKST DU WAECO TEMPOMAT
 

K3-VET

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
798
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

in meinem GE war der serienmäßige Tempomat von Mazda drin. Die Sensibilität war relativ gut. Einziger negativer Punkt war:
Tempomat auf 50 km/h (oder was anderes - egal)
--> mit Gas beschleunigt
--> Gas wieder weggenommen und zurück auf 50 gefallen
Problem: der Tempomat gab erst bei 45 km/h wieder Gas und musste dann erst wieder bei 50 hochbeschleunigen.

In meinem momentanen Auto habe ich einen Waeco MS-400 verbaut.
Und der ist genauso wie der serienmäßige von Mazda - gleiche Sensibilität, aber auch gleiches o.b. Problem.


Bis denne

Daniel
 

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Jemand eine Ahnung was es kostet den Tempomat einbauen zu lassen?
 

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Preis

Hallo,

also von VDO für den Diesel-Premacy 470 € incl. Einbau.
Für Benziner wird es evtl. etwas billiger.

Grüße

HENRIK
 

meinmazda

Hi Fans,

meine berliner mazda-werkstatt hat für 2.0/automatik einen kostenvoranschlag von etwas über 600 euronen gemacht. habe dankend abgelehnt.
mazda-werkstatt-preise ist ein thema für sich, zum glück muss man nicht so oft hin.
mfg
 

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
nicht so oft

Hallo,

naja, nicht so oft hin wäre schön...
Bei mir klapptert und knistert das Armaturenbrettt wie wild. Schon zweimal wurde nachgebessert. Jedesmal mit dem Erfolg, dass das bemängelte Geräusch weg war - aber dafür andere dazu kamen - zu allem Übel sind die noch viel nerviger...
NIE WIEDER MAZDA!

Grüße

HENRIK
 

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Sensibilität

Hallo,

hat einer von Euch das Problem mit der Sensibilität in den Griff bekommen...? Habe nun schon fast alle Einstellungen geändert - aber keine hatte Auswirkungen auf die S.

Grüße

HENRIK
 

sergej

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Kann ich kaufen und selber anbauen Tempomat auf Premacy 1,9
 
Thema:

Premacy mit "Tempomat"

Premacy mit "Tempomat" - Ähnliche Themen

Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...

Sucheingaben

tempomat nachrüsten mazda premacy

,

tempomat nachrüsten mazda mpv lw 2

,

premacy unterdruckschlauch tempomat

,
tempomat für mazda premacy na
, mazda premacy tempomat nachrüsten, mazda 7118 tempomat bedienung, premacy tempomat, premacy tempomat nachrüdtrn, mazda premacy 2001 tempomat
Oben