Premacy Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Premacy Leuchtweitenregulierung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin neu hier im Forum und besiitze einen Mazda Premacy Active 2.0 TDI Bj. 2002. Nun ist die Leuchtweitenregulierung vom rechten...

1. MD-11F

MD-11F

Hallo, bin neu hier im Forum und besiitze einen Mazda Premacy Active 2.0 TDI Bj. 2002. Nun ist die Leuchtweitenregulierung vom rechten Scheinwerferkaputt. Wollte hier mal nachfragen, ob man jetzt einen kompletten Scheinwerfer oder nur das kaputte Teil kaufen muss?

Gruss

2. #2 Banta_Food, 17.03.2009
    Banta_Food

Banta_Food Neuling

Du wirst nicht darum herumkommen, den ganzen Sch(w)einwerfer zu tauschen, da der LWR integriert ist. Orig bei Mazda so bummelige 143-165 Teuronen. Mit etwas Geduld bekommst Du aber auch etwas für ca 85 Taler bei ie-bäh!

CU Banta

3. MiKaLe

MiKaLe

Hallo MD-11F
    Habe exakt das gleiche Problem auch BJ 2002, rechte Seite.
    Laut Angebot Mazda-Vertragswerkstatt 126,- der komplette Scheinwerfer plus 50,- € Einbau alles zzgl. MwSt.
    Es gibt scheinbar auch Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung für BJ < 2002. Nur falls Du nach Alternativen suchst.
    Bin insgesamt recht ärgerlich über diesen und andere Mängel (Rost, Fahrwerk, Motoraussetzer).

4. #4 sgdiablo, 09.07.2009
    sgdiablo

sgdiablo

Wo kann man den im Internet Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung bestellen?
    Ich kann einfach nichts finden.
    Meine rechte LWR ist auch defekt und muss bald zum TÜV.
    Ist der Tausch des rechten Scheinwerfers eine große Aktion?

5. mogly

mogly Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Keine Leuchtweiteregulierung vor 2002 :?::?::?:
    Mein Premy ist Baujahr 2000 und hat auch eine Leuchtweitenregulierung.
    Gruß
    Mogly

Thema: Premacy Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer rechts premacy

,
  2. premacy lwr

,
  3. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-923141-premacy-leuchtweitenregulierung.html

,
  4. leuchtweitenregulierung mazda premacy,
  5. mazda 2 lwr
Die Seite wird geladen...

Premacy Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. Premacy ABS

Premacy ABS: Hey und hallo .. Frage bei mei mein 2000er prem Benziner .. wenn ich langsam an die Ampel ranrolle und sachte auf die Bremse trete .. macht das...
  2. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  3. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  4. Premacy (CP) Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor

Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda Premacy mit den folgenden Daten: Fahrzeugdaten: Erstzulassung: 09.2002 Schlüssel: 7118-214 Premacy...
  5. Leuchtweitenregulierung Premacy

Leuchtweitenregulierung Premacy: Hallo zusammen, ich habe einen Premacy 2.0 TD Facelift von 3/2002 bei dem die LWR an einem Scheinwerfer defekt ist. Nun kann ich als Ersatz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden