Premacy Leistung Verlust

Diskutiere Premacy Leistung Verlust im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Gemeinde Ich hab am we für meine Frau ein premacy gekauft 1,9l (Benzin) Baujahr 2001 km Stand 120000 Das Problem ist das er von...

1. #1 Markus.m, 08.07.2014
    Markus.m

Markus.m Einsteiger

Hallo Mazda Gemeinde

Ich hab am we für meine Frau ein premacy gekauft 1,9l (Benzin) Baujahr 2001 km Stand 120000
    Das Problem ist das er von 1-3 gang volle Leistung hat und ab den 4-5gang Leistung verliert 4gang geht einigermaßen noch aber 5 nicht mehr
    Das Auto stand ein halbes Jahr nur rum.

Vielleicht habt ihr ne Ahnung wonach ich suchen kann

Thema: Premacy Leistung Verlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy benzin leistungs verlust

Die Seite wird geladen...

Premacy Leistung Verlust - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt )

Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt ): Hallo Leute, Habe folgendes Problem mein Mazda 6 bj 2006 diesel mit 2.0 L 143 ps hat keine Leistung mehr . Es fing an mit Mk Leuchte und ESP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden