premacy krümmer

Diskutiere premacy krümmer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; kann mir jemand sagen ob es ein problem ist beim premacy (benziner) den krümmer zu tauschen und dichtung .. beim starten klappert es leicht und...

1. #1 lightsound44265, 09.04.2010
    lightsound44265

lightsound44265 Neuling

kann mir jemand sagen ob es ein problem ist beim premacy (benziner) den krümmer zu tauschen und dichtung .. beim starten klappert es leicht und hört sich an als ob er luft zieht .erst wenn es wärmer wird lässt dieses nach .. oder habt ihr ideen wo es dran liegen könnte denn ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen das was mit dem krümmer ist ich glaub da hat mazda keine probleme mit

2. #2 Premacy 114PS, 09.04.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Bei mir was eine Schraube am Krümmer abgerissen. Ist aber kein Problem was dran zumachen. Gruß

Thema:

premacy krümmer

Die Seite wird geladen...

premacy krümmer - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  3. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden