Premacy Kondensatleitung

Diskutiere Premacy Kondensatleitung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi guten Tag wo finde ich im Mazda Premacy TD Bj.2003 Klimaanlage die Kondensat-Ablaufleitung zum reinigen. nicht einfach schreiben im...

1. #1 flitzicento, 30.05.2008
    flitzicento

flitzicento Neuling

Hi guten Tag

wo finde ich im Mazda Premacy TD Bj.2003 Klimaanlage
    die Kondensat-Ablaufleitung zum reinigen.
    nicht einfach schreiben im motorraum.
    Meine Anlage richt am anfang leicht muffig,Filter sind neu.

gruß Jens

2. #2 future74, 01.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Durch das Reinigen der Ablaufleitung wirst du dem "Gestank" nicht los. Dazu muss der Verdampfer desinfiziert werden, weil die Gerüche durch Bakterien an den Kühlrippen vom Verdampfer entstehen. Am Besten dazu den Innenraumfilter ausbauen, und von dort gründlich mit einem geeignetem Mittel einsprühen.

Aber natürlich muss auch die Ablaufleitung frei sein. Diese befindet sich rechts(in Fahrrichtung gesehen) im Motorraum, direkt von der Spritzwand heraus kommend, in der Höhe von der Unterkante des Verdampferkastens.

Grüsse Peter

3. #3 flitzicento, 01.06.2008
    flitzicento

flitzicento Neuling

o.K das werde ich mal machen und ein geeignetes Mittel zum Sprühen
    besorgen.
    danke für die info Gruß Jens

Thema:

Premacy Kondensatleitung

Die Seite wird geladen...

Premacy Kondensatleitung - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden