Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt

Diskutiere Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Nach 64000 km war das rechte Antriebswellenlagen defekt. Angefangen hat es mit einem leisen klackern beim wegfahren. Es wurde...

  1. #1 ham06089, 09.01.2006
    ham06089

    ham06089 Guest

    Hallo zusammen!

    Nach 64000 km war das rechte Antriebswellenlagen defekt. Angefangen hat es mit einem leisen klackern beim wegfahren. Es wurde immer lauter. Also.. bin ich dann in der Vertragswerkstatt gefahren. Nach ein paar Tagen bekam ich mein Auto wieder "Antriebswellenlagen defekt und erneuert". Der Spaß hat mich 235.- gekostet!! und sowas am einen Tag vor heilig Abend.

    Nun meine Frage: Passiert das öfter und ist das bei einer normalen Fahrweise normal?

    Grüße
    Matthias

    Premacy 1.9l 114PS Bj. 1.2001
     
  2. #2 ham06089, 01.02.2006
    ham06089

    ham06089 Guest

    Hallo Ich wollte mich nochmal melden. Laut meiner Werstatt ist es der einzige Premacy mit diesen Problem. Es hat 235.- gekostet.

    Güße
    Matthias
     
  3. #3 Premacy 114PS, 01.02.2006
    Premacy 114PS

    Premacy 114PS Guest

    Hallo!

    Also ich fahre das Selbe Modell auch mit 114 PS und habe sowas noch nicht gehabt. Meiner ist zulassung 09/2001 und ich habe 98T KM drauf. Da ich in einer Vertragswerkstatt Arbeite ist mir so ein Fall aber da auch nicht bekannt. Ist wohl einer von 1000 die vielleicht sowas mal haben. Keine Ahnung. :roll:
     
  4. #4 ham06089, 02.02.2006
    ham06089

    ham06089 Guest

    Hallo Premacy 114PS

    Genau sowas hat der Meister auch gesagt. Pech....

    Grüße
    Matthias
     
  5. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da wurden aber doch nicht nur die Lager gewechselt oder ? Doch bestimmt die Antriebswelle im Austausch !?
     
Thema: Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy antriebswellen kaputt

    ,
  2. mazda premacy sportiv klackert

    ,
  3. mazda premacy antriebswelle defekt

    ,
  4. mazda premacy antriebswelle,
  5. woran merke ich das mazda premacy antriebswelle kaputt is,
  6. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-93402-premacy-klackert-antriebswellenlagen-defekt.html
Die Seite wird geladen...

Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt - Ähnliche Themen

  1. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  2. Premacy ABS

    Premacy ABS: Hey und hallo .. Frage bei mei mein 2000er prem Benziner .. wenn ich langsam an die Ampel ranrolle und sachte auf die Bremse trete .. macht das...
  3. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

    Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  4. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

    Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  5. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

    Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...