Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt

Diskutiere Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Nach 64000 km war das rechte Antriebswellenlagen defekt. Angefangen hat es mit einem leisen klackern beim wegfahren. Es wurde...

1. #1 ham06089, 09.01.2006
    ham06089

ham06089 Guest

Hallo zusammen!

Nach 64000 km war das rechte Antriebswellenlagen defekt. Angefangen hat es mit einem leisen klackern beim wegfahren. Es wurde immer lauter. Also.. bin ich dann in der Vertragswerkstatt gefahren. Nach ein paar Tagen bekam ich mein Auto wieder "Antriebswellenlagen defekt und erneuert". Der Spaß hat mich 235.- gekostet!! und sowas am einen Tag vor heilig Abend.

Nun meine Frage: Passiert das öfter und ist das bei einer normalen Fahrweise normal?

Grüße
    Matthias

Premacy 1.9l 114PS Bj. 1.2001

2. #2 ham06089, 01.02.2006
    ham06089

ham06089 Guest

Hallo Ich wollte mich nochmal melden. Laut meiner Werstatt ist es der einzige Premacy mit diesen Problem. Es hat 235.- gekostet.

Güße
    Matthias

3. #3 Premacy 114PS, 01.02.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Also ich fahre das Selbe Modell auch mit 114 PS und habe sowas noch nicht gehabt. Meiner ist zulassung 09/2001 und ich habe 98T KM drauf. Da ich in einer Vertragswerkstatt Arbeite ist mir so ein Fall aber da auch nicht bekannt. Ist wohl einer von 1000 die vielleicht sowas mal haben. Keine Ahnung. :roll:

4. #4 ham06089, 02.02.2006
    ham06089

ham06089 Guest

Hallo Premacy 114PS

Genau sowas hat der Meister auch gesagt. Pech....

Grüße
    Matthias

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da wurden aber doch nicht nur die Lager gewechselt oder ? Doch bestimmt die Antriebswelle im Austausch !?

Thema: Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy antriebswellen kaputt

,
  2. mazda premacy sportiv klackert

,
  3. mazda premacy antriebswelle defekt

,
  4. mazda premacy antriebswelle,
  5. woran merke ich das mazda premacy antriebswelle kaputt is,
  6. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-93402-premacy-klackert-antriebswellenlagen-defekt.html
Die Seite wird geladen...

Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden