Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt

Diskutiere Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Nach 64000 km war das rechte Antriebswellenlagen defekt. Angefangen hat es mit einem leisen klackern beim wegfahren. Es wurde...
  • Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt Beitrag #1

ham06089

Hallo zusammen!

Nach 64000 km war das rechte Antriebswellenlagen defekt. Angefangen hat es mit einem leisen klackern beim wegfahren. Es wurde immer lauter. Also.. bin ich dann in der Vertragswerkstatt gefahren. Nach ein paar Tagen bekam ich mein Auto wieder "Antriebswellenlagen defekt und erneuert". Der Spaß hat mich 235.- gekostet!! und sowas am einen Tag vor heilig Abend.

Nun meine Frage: Passiert das öfter und ist das bei einer normalen Fahrweise normal?

Grüße
Matthias

Premacy 1.9l 114PS Bj. 1.2001

• Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt Beitrag #2

ham06089

Hallo Ich wollte mich nochmal melden. Laut meiner Werstatt ist es der einzige Premacy mit diesen Problem. Es hat 235.- gekostet.

Güße
Matthias

• Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt Beitrag #3

Premacy 114PS

Hallo!

Also ich fahre das Selbe Modell auch mit 114 PS und habe sowas noch nicht gehabt. Meiner ist zulassung 09/2001 und ich habe 98T KM drauf. Da ich in einer Vertragswerkstatt Arbeite ist mir so ein Fall aber da auch nicht bekannt. Ist wohl einer von 1000 die vielleicht sowas mal haben. Keine Ahnung. :roll:

• Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt Beitrag #4

ham06089

Hallo Premacy 114PS

Genau sowas hat der Meister auch gesagt. Pech....

Grüße
Matthias

• Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt Beitrag #5
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da wurden aber doch nicht nur die Lager gewechselt oder ? Doch bestimmt die Antriebswelle im Austausch !?

Thema:

Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt

Premacy klackert ---> Antriebswellenlagen defekt - Ähnliche Themen

Motorschaden: Hallo zusammen Ich muss mal Luft machen. Ich fahre einen Mazda 6 Diesel Bj. 2007. Am Freitag den 17 Dezember 2010 habe ich in Füssen geheiratet...

Sucheingaben

woran merke ich das mazda premacy antriebswelle kaputt is

,

http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-93402-premacy-klackert-antriebswellenlagen-defekt.html

,

mazda premacy antriebswelle

,
mazda premacy antriebswelle defekt
, mazda premacy sportiv klackert, mazda premacy antriebswellen kaputt
Oben