Premacy Kennzeichenleuchte

Diskutiere Premacy Kennzeichenleuchte im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin neu im Forum und vielleicht kann mir jemand eine nützliche Info geben, wie ich die Kennzeichenleuchten beim Premacy demontiert und...

1. Revere

Revere Einsteiger

Hallo, ich bin neu im Forum und vielleicht kann mir jemand eine nützliche Info geben, wie ich die Kennzeichenleuchten beim Premacy demontiert und montiert bekomme um das Leuchtmittel zu ersetzen. Bei offener Heckklappe sind von außen 2 Schrauben mit Sechskantkopf zu sehen, aber das reicht wohl nicht?

2. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo...
    Du musst innen von der Heckklappe die Verkleidung abbauen.
    Dann siehst du von innen die Kennzeichenleuchten an einer Seite ist eine Art Hebel damit bekommst du die Leuchten nach innen rausgehebelt.
    mfg Olli

3. #3 keulenr.1, 26.10.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Halt halt!

Nun baut doch nicht wegen einer Lampe das halbe Auto auseinander.

Ich habe es gerade selber gemacht, also Heckklappe auf und das Lampenglas kräftig nach rechts drücken und dann an der linken Seite von der aus gedrückt wurde nach unten schwenken. Is ganz einfach. Kannst dann das ganze rausziehen, das Kabel ist lang genug und das Leuchtmittel tauschen.

Gruß Pierre

4. Revere

Revere Einsteiger

Hallo, herzlichen Dank an Olli und Pierre, hat wunderbar geklappt ohne die Verkleidung der Heckklappe auszubauen. Die Kennzeichenleuchte hat auf der rechten Seite einen doppelten Federsteg, wenn die Leuchte nach rechts dagegengedrückt wird kann man sie auf der linken Seite aushebeln. Einbau auch zuerst rechts, leicht gegendrücken und einsetzen. Achtung Leuchtmittel ist eine Glassockellampe, nicht drehen sondern nur herausziehen.:-):-):-):-)

Thema: Premacy Kennzeichenleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy kennzeichenbeleuchtung tauschen

,
  2. Mazda Premacy Kennzeichenbeleuchtung

,
  3. nummernschildbeleuchtung mazda premacy

,
  4. kennzeichenbeleuchtung premacy wechseln,
  5. mazda premacy kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  6. mazda premacy kennzeichenbeleuchtung ausbauen,
  7. mazda premacy kennzeichenbeleutung wescheln,
  8. Mazda Premacy Kennzeichen Erleuchtung,
  9. premacy verkleidung hecktür abbauen,
  10. mazda premacy kennzeichenbeleuchtun,
  11. mazda premacy kennzeichenleuchte wechseln,
  12. mazdacx5 kennzeichenbeleuchtung wegsel ,
  13. nummerschildbeleuchtung madzda premece,
  14. Kennzeichenbeleuchtung Mazda Premacy,
  15. mazda tribute kennzeichenkabel,
  16. mazda premacy 1.9 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  17. Kennzeichen licht mazda premacy ,
  18. birne Nummernschildbeleuchtung mazda premacy,
  19. nummernschildbeleuchtung mazda premacy auswechseln,
  20. kennzeichenleuchte mazda premacy,
  21. mazda tribute kennzeichenbeleuchtung www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Premacy Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden