PREMACY INNENRAUMFILTER ACHVERMESSUNG

Diskutiere PREMACY INNENRAUMFILTER ACHVERMESSUNG im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe lediglich paar fragen betrifft Premacy 2003. Das Fahrzeug habe ich vor 4 monaten auf 35000 Km gekauft bin sehr zufrieden, mittlerweile...

1. #1 premacy03, 31.03.2007
    premacy03

premacy03 Guest

Ich habe lediglich paar fragen betrifft Premacy 2003. Das Fahrzeug habe ich vor 4 monaten auf 35000 Km gekauft bin sehr zufrieden, mittlerweile habe ich 43000 Km drauf.

1) Ich wollte die Innenraumfilter erneuern, habe die Handschuhfach abgeschraubt weiß aber nicht wo es genau liegt, was muß ich noch machen?

2) Laut BA soll die Kühlmittel aller zwei Jahre gewechselt werden.Ich habe es messen lassen,zeigt -40 Grad .Was ist sinnwoll?

3) Die Unterbodenschutz ist nicht überall durchgeführt worden (Fabrikation fehler? )Ist es generell bei anderen Premacys auch so oder ist es einer Ausnahme?

4) Vor einer Woche hatte ich auf der Autobahn einer Reifenpanne gehabt.Ich fuhr mit 150 km/h auf der linken Fahrspur, mitten auf der Spur lag ein Metallstange (ca. 1 meter länge ) quer.Weil die anderen beiden Spuren von LKW´s belegt waren konnte ich nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es hatte meine rechte Reifen und Felgen erwischt. Reifen platt Felge verbogen, konnte erst nach 500 m anhalten.
    Daraufhin habe ich eine neue Reifen und Felge gekauft und sicherheitshalbe Achsvermessung machen lassen.
    Nach der Einstellung der Achsen weicht das Fahrzeug auf stabilen weg , wenn ich die lenkrad loslasse ,manchmal nach rechts und manchmal nach links aus.
    Als ich dieses bei der Werkstatt meldete (Euromaster), wurde mir gesagt, Spuren wurden eingestellt aber Sturz kann mann nicht einstellen???

max 48 ist 57 minimale unterschied ich soll so weiterfahren oder neuer Achsteile kaufen!!!

Was soll ich machen?

Auf die Infos bedanke ich schon voraus

2. #2 Pampersbomber, 02.04.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Sportsline AWD, Benziner mit Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: PREMACY INNENRAUMFILTER ACHVERMESSUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumluftfilter premacy

Die Seite wird geladen...

PREMACY INNENRAUMFILTER ACHVERMESSUNG - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung

Premacy 2004 2.0 131PS Automatik > keine Leistung: Hallo, der Mazda meiner Freundin hat seit gestern ein Problem. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Mazda Premacy 2004 2.0 Liter (Motorkennung...
  2. Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter

Mein Premacy 2.0L Drückt das Kühlerwasser in den Überdruckbehälter: Hallo ich fahre einen Premacy 2.0 L BJ 2005 . Nun gestern habe ich auf die Temperatur geschaut und war toll dal im Rotem bereich . Hat auch...
  3. Mazda Premacy CP 1.9 ( Benzin 2001 ) Kühlflüssigkeit, Innenraumfilter, Motoröl

Mazda Premacy CP 1.9 ( Benzin 2001 ) Kühlflüssigkeit, Innenraumfilter, Motoröl: Hallo Forengemeinde, ich bin nicht der KFZ Profi, daher mögen die Fragen lächerlich klingen. Kühlflüssigkeit: Ich habe einen Mazda Premacy und...
  4. Innenraumfilter Premacy

Innenraumfilter Premacy: Hallöle! Neulich wollte ich bei meinem Premacy den Innenraumfilter wechseln. Nachdem ich ihn ausgebaut hatte, konnte ich links davon noch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden