Premacy hintere Tür nachstellen?

Diskutiere Premacy hintere Tür nachstellen? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Bin auf dieses Forum gestoßen!!! Und ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Habe seid ca. einem Jahr ein gebrauchten Premacy CP...

1. #1 premy2010, 21.11.2009
    premy2010

premy2010 Neuling

Auto:
    Premacy CP 74 kw Bj.2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Bin auf dieses Forum gestoßen!!!
    Und ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
    Habe seid ca. einem Jahr ein gebrauchten Premacy CP
    Bj.2001 mit mitlerweile 115 T km.
    Nach einigen anfangs Schwierigkeiten wie:
    Kupplung rubelt
    Motorkontrolle (Kat defekt) :(
    Bremsen Kwietschen
    Rost im hinteren Radlauf

bin ich leider jetzt bei der hinteren Tür gelandet, und
    habe dort bemerkt das sie doch ganz schön spiel hat.
    So und nun zur eigentlichen Frage, wie kann man die
    Tür nachstellen?
    Habe weder am Türschloß noch am Riegel etwas zum
    nachstellen gefunden.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter Helfen.
    Bedanke mich schon mal im voraus.;-)

Thema:

Premacy hintere Tür nachstellen?

Die Seite wird geladen...

Premacy hintere Tür nachstellen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  3. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  4. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  5. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden