Premacy Heckschurze abnehmen

Diskutiere Premacy Heckschurze abnehmen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute bin seit jan.11 auch ein stolzer besitzer von einem premy bj 03:). bis auf das knarschen bei kaltem wetter in der lenkung:( bin ich...

1. #1 premyBj03, 08.03.2011
    premyBj03

premyBj03 Neuling

hallo leute bin seit jan.11 auch ein stolzer besitzer von einem premy bj 03:).
    bis auf das knarschen bei kaltem wetter in der lenkung:( bin ich doch zufrieden mit dem auto.hab im forum gelesen das es wohl schon eine krankheit ist bei dem premy.:!:

nun meine FRAGE:habe mir inpro pdc geholt von ebay und muss die heckschurze abnehmen ,kann mir jemand sagen wie das geht ohne das ich was kaputt mache?

hab leider nichts dergleichen gefunden im forum:|

wenn geht bitte mit bildern

vielen dank im voraus

2. #2 premyBj03, 13.03.2011
    premyBj03

premyBj03 Neuling

hi
    Am Wochenende hab ich nun die Heckstossstange abgenommen um die Rückfahrsensoren anzubringen.
    Hat alles so 3-4 std gedauert funktioniert aber perfekt nun:)

Hier paar Tipps falls jemand die Schürze abnehmen will

1.Heckleuchten abnehmen da hinter ist eine Schraube
    2.Im Radkasten sind zwei Schrauben zu lösen wobei die untere bisserl
    Fummelarbeit ist
    3.Die Verkleidung abnehmen da wo der Heckklappenschloss einrastet
    Sind zwei 10er Mutter rechts und links
    Wenn man die Verkleidung abnimmt sind da noch mal zwei Mutter 14mm
    4. Als letztes sind noch zwei Mutter ,glaube wieder 14mm,hinter der Schürze
    also von unten (rechts gleich neben Endtopf und links)
    5. Dann vorsichtig mittig abnehmen

Viel Spass!!

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im falschen Bereich hat deine Anfrage wohl niemand gefunden - daher hab ich deinen Thread nun in die richtige Ecke verschoben! ;)

Thema:

Premacy Heckschurze abnehmen

Die Seite wird geladen...

Premacy Heckschurze abnehmen - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden