Premacy geht von allein aus

Diskutiere Premacy geht von allein aus im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey mein Premacy 2,0 TD Bj 2002 startet morgens ganz normal u geht nach ca. 1.Min von allein wieder aus, 2-3 mal Neustart nichts, dann muß Ich ca....

1. #1 Andreas.S, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    Andreas.S

Andreas.S Einsteiger

Hey mein Premacy 2,0 TD Bj 2002 startet morgens ganz normal u geht nach ca. 1.Min von allein wieder aus, 2-3 mal Neustart nichts, dann muß Ich ca. 2. Min warten dann springt er an u. läuft den ganzen Tag Normal. Das macht er jetzt schon den dritten Tag wo könnte das Problem liegen ? Diagnostikgerät wurde angeschlossen ( keine Fehlermeldung ) wer weiß was ?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habs mal in den Premacy-Bereich verschoben, hier bekommst du sicher eher Antworten als in "Allgemeiner" Technik! ;)

3. #3 DZ23-Akita, 26.02.2011
    DZ23-Akita

DZ23-Akita Neuling

Hi wann wurde denn das letzte mal der Spritfilter Gewechselt ?

Wenn du es nicht weiß dann schaue doch mal in Service heft .

Gruß

4. #4 DocSnyder, 26.02.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Thema:

Premacy geht von allein aus

Die Seite wird geladen...

Premacy geht von allein aus - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  2. Lichtschalter an - Licht geht aus

Lichtschalter an - Licht geht aus: Moin, ich habe einen CX5 von 2015, 150 PS-Diesel, Voll-LED. Wenn ich den Lichtschalter anschalte, geht mein Licht aus. Hat jemand eine Idee? Die...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden