Premacy Felgen und Reifen

Diskutiere Premacy Felgen und Reifen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe auf meinem Mazda Premacy CP Bj 2004 Sommerreifen 195/55 R15. Da die sehr teuer sind, würde ich auf die Felgen gerne...

1. #1 olafzylla, 27.09.2012
    olafzylla

olafzylla Mazda-Forum User

Hallo,

ich habe auf meinem Mazda Premacy CP Bj 2004 Sommerreifen 195/55 R15.

Da die sehr teuer sind, würde ich auf die Felgen gerne 195/50 R 15 ziehen. Die sind pro Stück ca. 25 Euro billiger.

Bin mir aber nich sicher, ob ich die auf die Felge machen darf.

Auf den Alufelgen habe ich folgende Angaben gefunden:

15x6 JJ 560-C75

OFF50

4C5

Kann mir jemand sagen, was die Angaben bedeuten, ob das geht und wenn ja, wo ich eine ABE im Internet dazu finde ???

Oder muß man die beim TÜV eintragen lassen ?

Danke

Olaf

2. #2 sascha.trier, 14.10.2012
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Anderen Reifengröße als die vom Hersteller zugelassenen, müßen immer beim TüV eingetragen werden!!!!
    Vorher solltest du dich aber informieren, welche Größe bei deinem Wagen vertretbar wäre.

Thema: Premacy Felgen und Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 560-C75 abe

Die Seite wird geladen...

Premacy Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  2. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  3. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Felgen/Reifen

Felgen/Reifen: Hallo zusammen Na, was habt ihr für Felgen und Reifen auf eurem 9er? Welche Dimensionen/welcher Hersteller und aus welchem Grund. Bin grad am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden