Premacy Facelift

Diskutiere Premacy Facelift im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Welche Änderungen am Premacy wurden denn bei dem Facelift durchgeführt ? Mich interessiert besonders der Stoßfänger hinten. Ich kann nämlich...

1. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Welche Änderungen am Premacy wurden denn bei dem Facelift durchgeführt ?

Mich interessiert besonders der Stoßfänger hinten.
    Ich kann nämlich einen Ladekantenschutz für das alte Modell bekommen und möchte gerne wissen ob das auch auf den Facelift paßt ?

2. #2 Mazda4ever, 05.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo Clexi!
    Sorry das ich nochmals Frage, aber bist Du schon auf dieser Seite gewesen?
    Da stehen 2 verschiedene Schutzleisten drinne, eine geht bis Fahrgestellnr: 300000 oder so.

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Ja auf der Seite bin ich schon gewesen.

Das es zwei unterschiedliche Ersatzteilnummern gibt heißt ja noch nicht das die Stoßfänger oder die Leisten wesentlich anders sind und die alte Leiste nicht auch auf den neuen Stoßfänger paßt !?

4. #4 Mazda4ever, 08.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Warum sollte man denn eine neue Artikelnummer vergeben, wenn sich das Produkt nicht geändert hat :?:
    Das wäre doch nur ein Mehraufwand.....

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Also die Teile sehen wirklich etwas anders aus. Wenn ich Sie günstig kriege bestell ich Sie bei EBay trotzdem mal. Kann Sie ja immer noch weiter verkaufen - bei einem Neupreis über 190 € !

Thema: Premacy Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Premacy Facelift

Die Seite wird geladen...

Premacy Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift

Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift: Hallo zusammen, leider hat ein fahrerflüchtiger meinen parkenden Premacy gerammt, dabei ist u.A. leider das Glas vom Nebelscheinwerfer zu Bruch...
  2. Tacho Beleuchtung Mazda Premacy Facelift

Tacho Beleuchtung Mazda Premacy Facelift: Hallo Ihr lieben, ich habe mir gerade das Auto meines Vaters ausgeborgt und habe gesehen, das beim Tacho die mittlere Lampe nicht mehr...
  3. Mazda Premacy Facelift Scheinwerfer vorn rechts Bj. 2002

Mazda Premacy Facelift Scheinwerfer vorn rechts Bj. 2002: Hallo ich suche einen Scheinwerfer vorn rechts für Mazda Premacy Bj, 2002 . Das ist ein Facelift wo der Blinker im Scheinwerfer ist und die...
  4. Premacy (CP) Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor

Modellfrage für Premacy Experten / Suche LWR Stellmotor: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda Premacy mit den folgenden Daten: Fahrzeugdaten: Erstzulassung: 09.2002 Schlüssel: 7118-214 Premacy...
  5. Suche Rücklicht Premacy links vor Facelift

Suche Rücklicht Premacy links vor Facelift: Hallo, suche ein Rücklicht für einen Premacy hinten links vor Facelift (99-2001). Freue mich auf eure Angebote Gruß, Stefan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden