Premacy Facelift Standlichtbirne

Diskutiere Premacy Facelift Standlichtbirne im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Ich mußte heute feststellen das bei mir beide Standlichter nicht mehr funktionieren ! Laut Handbuch muß man nur jeweils eine...

1. #1 rthomas, 13.11.2012
    rthomas

rthomas Neuling

Auto:
    Mazda Premacy 1,9 Active EZ 12,03
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    Ich mußte heute feststellen das bei mir beide Standlichter nicht mehr funktionieren ! Laut Handbuch muß man nur jeweils eine Schraube mit Spreizhülse entfernen und die Lampe nach vorne rausziehen !
    Geht aber nicht , das Lampengehäuse hängt unten noch fest ! Gibts da noch was zu beachten oder mach Ich was falsch ?
    Bevor Ich was abbreche frag Ich lieber mal nach ! Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben !
    Gruß und Danke im voraus !

2. um-50

um-50 Guest

3. #3 rthomas, 14.11.2012
    rthomas

rthomas Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für den Link !
    Konnte zwar nichts finden was mir helfen konnte , dafür hab Ich mir aber über diesen Link einen Trojaner eingefangen der meine Browsereinstellungen verändert hat !

4. um-50

um-50 Guest

Sorry war keine Absicht... Aber in der Anleitung wird doch beschrieben wie man die Birne wechselt. [​IMG]

5. #5 rthomas, 14.11.2012
    rthomas

rthomas Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Tut mir leid , Ich werd immer nur aufgefordert ein Download nach dem anderen auszuführen aber Ich komm zu keiner Pdf - Datei ! Ich bin nunmal kein Pc - Spezialist !
    Trotzdem Danke !

6. um-50

um-50 Guest

Also bei mir funzt das einwandfrei.....nach dem Download werde ich gefragt ob ich ihn behalten will und dann macht die PDF-Datei auf. Andere Möglichkeit poste hier deine E-Mailadresse dann schicke ich Dir die PDF. Du kannst mir keine PN schicken das habe ich abgestellt. [​IMG] [​IMG]

7. #7 PremAct03, 14.11.2012
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfach nur dran ziehen, geht beim ersten mal ein bisschen straff, weil das unten dran noch mit nem Gummi hängt, wenn ich mich jetzt recht entsinne. Aber mehr ist es wirklich nicht, als nur die eine Schraube!!!!!!
    MfG André

8. #8 rthomas, 15.11.2012
    rthomas

rthomas Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich werds nochmal mit mehr Ruhe und Zeit versuchen. Eigentlich müßte die Lampe ja irgendwie rauskommen !
    Ich sag dann Bescheid obs geklappt hat !

Meine E-mail Adr. möche Ich hier nicht posten - bitte um Verständnis !

Vielen Dank nochmal !

Gruß Thomas !

9. #9 Helixaner, 15.11.2012
    Helixaner

Helixaner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR DISI/150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GE 2L/116PS; 2xHonda Helix; Honda CX500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab die Datei einfach nochmal hier angehängt.

Anhänge:

10. #10 rthomas, 16.11.2012
    rthomas

rthomas Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Prima ,
    das ging problemlos , vielen lieben Dank !

11. #11 rthomas, 16.11.2012
    rthomas

rthomas Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    So, die Birnen sind gewechselt ! Man muß wirklich nur beherzt an der Lampe ziehen dann kommt sie raus.

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich nochmal für eure Unterstützung !

12. #12 M@D M@X, 18.11.2012
    M@D M@X

M@D M@X Neuling

Auto:
    Premacy 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir half es einfach mal mit der flachen Hand gegen zuhauen....da war dreck zwischen der es festgehalten hat. Schraube lose ... einmal kloppen...und schon kommts nach vorne geruscht

Thema: Premacy Facelift Standlichtbirne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy standlicht wechseln

,
  2. mazda Premacy standlicht vorn wechseln

,
  3. standlichtbirne wechseln mazda premacy

,
  4. mazda premacy begrenzungsleuchte wechseln
Die Seite wird geladen...

Premacy Facelift Standlichtbirne - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  4. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  5. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden