Premacy Exclusive oder Active?

Diskutiere Premacy Exclusive oder Active? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Premacy Exclusive, Sportive, Comfort und Active? Hallo zusammen, ich möchte mir einen Mazda Premacy zulegen, Auf was sollte man Achten? (...
  • Premacy Exclusive oder Active? Beitrag #1

Friedemann

Premacy Exclusive, Sportive, Comfort und Active?

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Mazda Premacy zulegen,
Auf was sollte man Achten? ( Motor, Bauj.)
Und worin liegt der Unterschied zwischen Exclusive, Sportive, Comfort und Active?
Fahre zurzeit noch einen Mazda 626 Bauj.1992 2.0i

Gruß Friedemann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Premacy Exclusive oder Active? Beitrag #2
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Willkommen im Forum !!!

Es gibt 7 Varianten des Premacy

1,9l Comfort Sondermodelle(Exclusive/Active) 5 Sitzer 5 Gang Schaltg. 100PS
2.0l Sportive 5 Sitzer 5 Gang Schaltg. 131PS
2.0l Active 5 Sitzer 4 Stufen Automatik 131PS
2.0l Active7 7 Sitzer 5 Gang Schaltg 131PS
2.0l Active7 7 Sitzer 4 Stufen Automatik 131PS
2.0l DiTD Exclusive Sondermodell(Active) 5 Sitzer 5 Gang 100PS
2.0l DiTD Active7 7 Sitzer 5 Gang Schaltg 100PS

Also das ist nun nicht so einfach vom Motor gibt es ein paar versch.
Innen sind Sie meistens gleich bis auf den 7 Sitzer ist ja klar :-)
Von Modell zu Modell versch. manche Haben einen Bodykit (Sportive) andere bei der Innenaussattung andere Dinge, es ist echt verschieden, so genau kenn ich mich bei den Modellen leider nicht aus ich hoffe das reicht dir ein wenig ?
Er sollte (ehrliche) wenig Kilometer haben je nach Baujahr ist schwer zu sagen
auf den Rost schauen, beim Fahrer ob das Lenkrad die Pedale der Sitz viel abgenützt sind dann kann man erkennen das der Fahrer viel gefahren ist.
Ansonsten viel Glück beim Aussuchen ;-)

• Premacy Exclusive oder Active? Beitrag #3

Friedemann

Es gibt 7 Varianten des Premacy

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ist der 2.0L Motor auch so zuverlässig wie beim Mazda 626?
Ist der Exklusive, hochwertiger als die Active Ausstattung?

Gruß Friedemann

• Premacy Exclusive oder Active? Beitrag #4
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Thema:

Premacy Exclusive oder Active?

Premacy Exclusive oder Active? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BN Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Lese schon öfters als Gast mit und das Forum hat mir schon öfters geholfen. Habe zurzeit einen Mazda 3 BK mit 1,6 l. Bj 2003...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...

Sucheingaben

mazda premacy 1.9 unterschied comfort active exclusive

,

mazda premacy sondermodelle

,

unterschied premacy 1.9 und 1.8

,
mazda premacy active vs exclusive
, mazda premacy comfort oder active, Unterschiede Mazda premacy 1 9 , mazda premacy comfort active, mazda premacy activ ausstattung, mazda premacy Ausstattung, mazda premacy BJ 2005 diesel ausstattung, mazda premacy comfort und aktiv, mazda premacy exclusive ausstattung, mazda premacy active, mazda premacy exclusive comfort unterschied, mazda 6 exclusive vs active, mazda 2 was ist unterschied comfort active exclusive, mazda premacy unterschied Ausstattung , mazda premacy unterschied , Mazda premacy 2.0l active, Unterschied zwischen exclusive und active, unterschied zwischen demio und premacy
Oben