Premacy E10 Tauglich

Diskutiere Premacy E10 Tauglich im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiss wie es mit der E10-Tauglichkeit beim Premacy 1,9 101PS aussieht? Gruß Jörg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Messehalle, 17.12.2010
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiss wie es mit der E10-Tauglichkeit beim Premacy 1,9 101PS aussieht?

Gruß Jörg

2. #2 Premacy 114PS, 17.12.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Nein ist nicht E10 Tauglich. Habe bei Mazda angerufen. Fahre selber einen Premacy mit 114 PS und es hat mich selber interessiert. Gruß

3. #3 Messehalle, 17.12.2010
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Wäre ja zu einfach gewesen, mal auf der Mazda-HP die gebräuchlichen Mazda-Modelle, die nicht geeignet sind zu benennen und vielleicht mal die Folgen einer Fehlbetankung zu erläutern.:|
    Ich frage eigent für die Schwiegereltern im Rentenalter ohne Internet. Die Fragen kommen schon noch. Es gibt viele ältere Premyfahrer..
    Gruß Jörg

4. #4 Premacy 114PS, 18.12.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Es kann bei einer Fehlbetankung bis zu Motorschäden kommen. Laut Aussage. Alles weitere kann aber auch jeder Händler sagen. Gruß

5. #5 El Barto, 14.01.2011
    El Barto

El Barto Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Sportive 2.0
    noch mal hinterhergeschoben:

Mazda hat keinen einzigen ím Premacy verbauten Benziner für E10-Kraftstoffe freigegeben, auch nicht die Motoren die nach dem Facelift im Angebot waren (100 bzw. 131 PS) :(

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitte nehmt für diese Diskussion einen der vorhandenen langen Threads, da sind schon genug Listen verlinkt!

Thema: Premacy E10 Tauglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy e10

,
  2. mazda premacy e10 verträglichkeit

,
  3. mazda premacy e10 tauglich

,
  4. mazda premacy e10 geeignet,
  5. e10 verträglichkeit mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Premacy E10 Tauglich - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden