premacy drehzahl fällt nur im stillstand

Diskutiere premacy drehzahl fällt nur im stillstand im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, ich bin neu hier, habe folgendes fahrzeug premacy 2003 mit lpg-umbau, 1,8 ltr. 100 ps folgendes problem: die motordrehzahl ist im...

1. #1 lpg-premacy, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    lpg-premacy

lpg-premacy Einsteiger

hallo, ich bin neu hier, habe folgendes fahrzeug
    premacy 2003 mit lpg-umbau, 1,8 ltr. 100 ps

folgendes problem:
    die motordrehzahl ist im leerlauf voellig normal so um die 800 u/min (der wagen rollt).
    sowie der wagen nicht mehr rollt - also steht - faellt nach ca. 1 sekunde die drezahl auf ca. 400 u/min ab.
    hat hier jemand eine moegliche erklaerung, war noch nicht in der werkstatt.
    danke gruss h.k.

2. um-50

um-50 Guest

Zündspulen!!!!!!.....[​IMG]

3. #3 lpg-premacy, 11.11.2011
    lpg-premacy

lpg-premacy Einsteiger

danke für die schnelle antwort, hatte gerade den fehlerspeicher auslesen lassen, demnach sollen es störungen im zyl. 3 + 4 sein.
    da hast du warscheinlich recht mit der zündspule. werde ich erneuern.
    das ergebnis melde ich natürlich. danke gruss hk

Thema:

premacy drehzahl fällt nur im stillstand

Die Seite wird geladen...

premacy drehzahl fällt nur im stillstand - Ähnliche Themen

1. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  2. extrem hohe Drehzahl (wieder einmal)

extrem hohe Drehzahl (wieder einmal): Hallo ich versuche es noch einmal. Bereits vorab : es handelt sich NICHT um die normal ehöhte Drehzahl beim Start. Ich fahre nun schon den 3. CX 5...
  3. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  4. Mazda 3 (BP) Drehzahl auf 1500 im Leerlauf

Drehzahl auf 1500 im Leerlauf: Ist es normal, dass die Drehzahl auf 1.400 bis 1.500 im. Leerlauf steigt nachdem man den Motor startet. Das ganze dauert dann einige Minuten oder...
  5. starke Schwankungen der Drehzahl im Leerlauf

starke Schwankungen der Drehzahl im Leerlauf: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzer Zeit ganz schön viel Stress mit meinem Auto. Hierbei handelt es sich um ein 323f (Bj) mit dem 1.6 Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden